Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Super Monkey Ball: Banana Mania - Gamescom-Trailer zeigt Morgana aus Persona 5


Empfohlene Beiträge

cc8tkeh.jpg

Die Verantwortlichen von SEGA haben mit Super Monkey Ball: Banana Mania [Amazon - 39.99 €*] eine Sammlung der beliebten Reihe angekündigt. Die Geschicklichkeits-Plattformer Super Monkey BallSuper Monkey Ball 2 und Super Monkey Ball Deluxe sollen so demzufolge als Paket am 05. Oktober 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und im Rahmen der Gamescom 2021 zeigten uns die Entwickler nun einen neuen Trailer, in welchem mein einen neuen Charakter vorgestellt hat. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Morgana aus Persona 5. So rollt der listige, treue und mutige Phantomdieb mit euch ebenfalls durch die zahlreichen Welten. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb podi:

Als ehemaligen Epileptiker interessiert mich der Satz, worauf bezieht sich der?

Oh.

 

Gleich vorweg, ich habe keine Erfahrung. 

Den Bezug habe ich hergestellt da die Darstellung dieses Spiels in Kombination mit dem gameplay in mir eine Reaktion hervor ruft mit dem ich Epilepsie assoziieren würde. In meiner Vorstellung ist das eines der Spiele, welche oft mit einem disclaimer und eine Nutzungswarnung daher kommen.

 

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich artikuliert, ich wollte mich keineswegs lustig machen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Oh.

 

Gleich vorweg, ich habe keine Erfahrung. 

Den Bezug habe ich hergestellt da die Darstellung dieses Spiels in Kombination mit dem gameplay in mir eine Reaktion hervor ruft mit dem ich Epilepsie assoziieren würde. In meiner Vorstellung ist das eines der Spiele, welche oft mit einem disclaimer und eine Nutzungswarnung daher kommen.

 

Ich hoffe das ist halbwegs verständlich artikuliert, ich wollte mich keineswegs lustig machen.

Keine Sorge, ich würde von dem Game auch Anfälle bekommen 😉 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...