Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dragon Ball: The Breakers - Asymmetrischer Online-Multiplayer-Titel für PlayStation angekündigt


Empfohlene Beiträge

ggkakgf.jpg

Mit Dragon Ball: The Breakers haben die Entwickler von Dimps und der Publisher Bandai Namco Entertainment einen asymmetrischer Online-Multiplayer-Titel für unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 angekündigt, welcher im Jahr 2022 erscheinen soll.

 

Dort tretet ihr als Helden gegen die Bösewichte an oder schlüpft selbst in die Rolle des Bösen. So gibt es immer Matches zwischen sieben Überlebenden und eines Räubers. Letzterer ist zum Beispiel Freezer, Cell oder Boo. Als einer dieser Charaktere ist es eurer Ziel, die Überlebenden zu jagen und zu erledigen. Als guter Charakter hingegen müsst ihr zusammenarbeiten und ohne Superkräfte versuchen, den Räuber zurückzudrängen sowie dann mit einer Zeitmaschine zu entkommen. Dort schlupft ihr etwa in die Rolle von Bulma oder Oolong. Nützliche Gegenstände helfen euch dabei bei der Flucht. Da gibt es unter anderem Waffen, einen Enterhaken oder auch Fahrzeuge.

 

Weiterhin könnt ihr eure Charaktere nach Belieben anpassen. So gibt es unterschiedliche Outfits und auch ein Perk-System, mit dem ihr euren Spielstil individuell gestalten könnt. Ein erster Trailer gewährt euch schon einmal einen kleinen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt abschließend hier zu sehen:

 

 

 

Dragon Ball: The Breakers Packshot
Dragon Ball: The Breakers
Bandai Namco Entertainment
Dimps
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...