Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

4k oder 1080p Monitor ?!?


Moep

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Moep:

Mit dem Mittelding hast du nicht ganz unrecht. Nur die PS5 unterstützt keine 2k und würde am ende das FHD Bild auf 2k hochskallieren 

 

Stimmt, ich meine aber mal gelesen zu haben, dass die 1440p Einstellung noch kommen soll. Natürlich ohne Gewähr, aber das ist ja ein Ding, was sich viele wünschen.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Pazzo:

 

Stimmt, ich meine aber mal gelesen zu haben, dass die 1440p Einstellung noch kommen soll. Natürlich ohne Gewähr, aber das ist ja ein Ding, was sich viele wünschen.

 

Ist zumindest jetzt leider immer noch nicht der Fall. 

 

Mein 600 Euro wqhd Monitor steht für Shooter in der Ecke rum und ich benutze meinen FHD mit viel Hz. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...