Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Landwirtschafts-Simulator 22 - Kostenloses Update bringt 16 neue Fahrzeuge, Geräte und mehr mit sich


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultpkk1m.jpg

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 [Amazon - 39.99 €*] haben die Entwickler und zudem auch Publisher von Giants Software den neuesten Teil ihrer Simulations-Reihe auf unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Die Distribution in Deutschland übernimmt dabei wieder Astragon Entertainment.

 

Und alle virtuellen Landwirte haben nun Grund zur Freude. So steht euch ab sofort ein kostenlosen Content-Update zur Verfügung, welches mit insgesamt 16 neuen Fahrzeugen und Geräten daher kommt. Außerdem wurden eine Vielzahl von Optimierungen und Verbesserungen hinzugefügt. Ein Trailer gewährt euch dazu auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe alleine durch die Mods schon bestimmt 30 oder mehr Fahrzeuge. Der Hammer.

Mein Hof ist richtig schön groß und meine Felder sind so bestellt, dass ich fast rund um das Jahr etwas zu tun habe.

Das Spiel ist so gut geworden.

Jetzt noch ein paar Bugs weg und es ist perfekt.

 

Mehr mehr mehr :)

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...