Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Microsoft kauft Activision Blizzard - Leider kein Scherz


Christopher Grünewald

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Mr.Ash:

Dem weine ich keine Träne nach, wenn ein Thrash Produzent wie Activision seinen Müll zukünftig nur noch auf M$ Konsolen raus bringt. So gesehen wandert weiter Müll auf die M$ Mülldeponie, von daher ein ganz klarer Gewinn für die PlayStation Plattform.

 

Einzig die Marke Crash Bandicoot wird (leider) künftig nur noch auf dem M$ Schrottplatz verfügbar sein, sollte es hier tatsächlich weitere Titel geben.

 

In dem Sinne: Bye bye Activision :banana:

 

Da ist sie wieder, die typische Mr.Ash "von der Tapete bis zur Wand" Weitsicht. 😄

 

Und sicher, es ist natürlich eine absolute Bereicherung für die Playstation, dass diverse erfolgreiche Games für die PS evtl. entweder nur noch zeitversetzt, oder überhaupt nicht mehr kommen....gaaanz klarer Vorteil für Sony....🤦‍♂️

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
Am 19.1.2022 um 05:20 schrieb Anette.F:

denke mal COD kommt auch auf Playstation,verzichten ja nicht auf das Geld

in Zukunft wird es auch mehr Playstation Games auf dem PC geben und auch XBox Games auf PC natürlich!

mir ist es recht brauche nur 1 Konsole und so manche Perlen zocke Ich zusätzlich am PC

 

 

Alter, bist du der User der damals zu PS4, Xbox One Release Zeiten im damals noch vorhandenen Amazon Forum so ab ging? Ich kann mich da noch dran erinnern 🤣 der hatte den selben Nick wie du und war glaub ich Hardcore Xbox defender. Oder soll das eine Hommage sein? :D das Forum wurde ja dann wegen der unglaublichen toxität komplett geschlossen. Ich hab mich damals köstlich amüsiert beim lesen 🤣

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Starfey_:

Alter, bist du der User der damals zu PS4, Xbox One Release Zeiten im damals noch vorhandenen Amazon Forum so ab ging? Ich kann mich da noch dran erinnern 🤣 der hatte den selben Nick wie du und war glaub ich Hardcore Xbox defender. Oder soll das eine Hommage sein? :D das Forum wurde ja dann wegen der unglaublichen toxität komplett geschlossen. Ich hab mich damals köstlich amüsiert beim lesen 🤣

 

Da kann Ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern,war das echt so wild dort im Amazon Forum??😮

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 2 Stunden schrieb Anette.F:

 

Da kann Ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern,war das echt so wild dort im Amazon Forum??😮

Aber Hallo. 

 

Unter den Produkten PS4 und Xbox One im "Forum" war ein Schlachtfeld. Teils sogar vor Release. Eigentlich sollte die Sektion für Fragen und normale Topics zum Produkt genutzt werden, ging aber voll nach hinten los 🤣

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Starfey_:

Aber Hallo. 

 

Unter den Produkten PS4 und Xbox One im "Forum" war ein Schlachtfeld. Teils sogar vor Release. Eigentlich sollte die Sektion für Fragen und normale Topics zum Produkt genutzt werden, ging aber voll nach hinten los 🤣

Kann ich mich auch noch dran erinnern, da war echt die Hölle los.😂

 

Habe noch nie so viele Trolle auf einem Haufen gesehen wie in diesen beiden Foren unter PS4 und XB One.

Die Leute hatten echt dermaßen große Löcher im Kopp, dass man einen kompletten Planeten drin versenken konnte. 😁

 

Aber lustig war es auf jeden Fall, habe da fast täglich mal reingeguckt, war sehr unterhaltsam.🙃

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 20 Minuten schrieb Devian:

Kann ich mich auch noch dran erinnern, da war echt die Hölle los.😂

 

Habe noch nie so viele Trolle auf einem Haufen gesehen wie in diesen beiden Foren unter PS4 und XB One.

Die Leute hatten echt dermaßen große Löcher im Kopp, dass man einen kompletten Planeten drin versenken konnte. 😁

 

Aber lustig war es auf jeden Fall, habe da fast täglich mal reingeguckt, war sehr unterhaltsam.🙃

War mein täglich Brot als ich noch Schichtdienst beim Bund schieben musste. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...