Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Jefferson

Members
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Jefferson hat zuletzt am 31. Juli 2021 gewonnen

Jefferson hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Location
    06888
  • Interests
    :\\/\//:
  • Beschäftigung
    Alten Pfleger

Contact Methods

  • PSN-ID
    jeffersons_hell

Letzte Besucher des Profils

2.130 Profilaufrufe

Jefferson's Achievements

  1. Deswegen schrieb ich ja auch "weitere" Verschiebung, eigentlich war das Game schon im Launch Trailer der PS5 angekündigt, was für mich auch einer der kaufgründe war. Ich habe trotzdem bedenken das es zum 4.3 klappt, aber wenn ich mir die Update Politik von GT Sport ansehe können sie ja nach und nach weitere Inhalte zuschustern und es hoffentlich doch Pünktlich raushauen... Ganz ehrlich noch etwas mehr freue ich mich auf Forza Motor Sport 8, was ja leider durch das vorschieben von FH5 auch nach hinten geschoben wurde...
  2. Geht mir auch so, allerdings könnte ich mir bei GT7 eine weitere Verschiebung kurz vor Release durchaus vorstellen...
  3. Du musst über die PS5 im Store danach suchen und dann in dem FF7 Remake Store Menü den Button von Spiel auf Spiel wechseln dann wird das Upgrade Exklusiv für Plus Mitglieder angezeigt. Die PS5 Version vom Game wird dann mit 85 GB installiert und die PS4 Version kannst du dann löschen aber Achtung vorher noch im Menü der PS4 Version den Spielstand hochladen damit diese auch in der PS5 Version herunter geladen werden kann, dann bekommst du auch deine erreichten Trothys als PS5 Version noch mal hintereinander aufgepoppt noch mal. Der Yuffi DLC ist dann natürlich nicht dabei aber kann für 14,99 Gekauft werden.
  4. 1: Demons Souls Remaster PS5 2: Ratchet & Clank Rift Apart PS5 3: FH 5 XBOX Series X
  5. Danke, hat jetzt funktioniert, hat noch 4 GB nachgeladen...
  6. Ab welche Uhrzeit funktioniert denn der Single Player von Halo ?
  7. Der interne Speedtest der PS4 und PS5 zeigt immer zu wenig Upload an auch wenn dieser voll ankommt. Da kann man nix gegen machen das ist halt so. Ich habe z.B. Super Vectoring mit 250/40 Mbit und am PC usw. voll da aber PS4 Pro und PS5 zeigen im Upload nie mehr als 20 Mbit an. Download hingegen stimmt soweit mit 230 Mbit die angezeigt werden.
  8. Ich Zocke mit meinem LG im Dolby Vision Game Modus und z.B. FH5 (Series X) sieht echt toll aus und schwarz ist schwarz auch bei Balken oben und Unten in einigen Szenen usw. Aber der Halo Infinit MP sieht in DV schwarz voll grau aus bei Film Sequenzen mit Balken oben und unten fällt das voll auf, ist das bei euch auch so ?
  9. Spiel ist Super, schade finde ich das die Series X den 4K Qualitäts Modus nur in 30 FPS schafft und nur der Proformens Modus die 60 FPS. Die PS5 ist ja rein auf dem Papier noch etwas schwächer und GT7 soll ja die 4K in 60 FPS hin bekommen. Ich denke das liegt an der Open World und das nächste Forza Motorsport 8 wird auch wie GT7 die 4K 60 FPS haben.
  10. So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir ist es sogar etwas zu viel Sekiro und zu wenig Souls, aber ich freu mich drauf.
  11. Danke für den Link, finde ich aber schade, mal sehen was die sich da neues einfallen lassen...
  12. Ist schon bekannt wann die Forza HUB App aktualisiert wird das FH5 dazu kommt ? Fand das immer ganz toll zu sehen wie viele Punkte man da bei allen Forza Games aus der Vergangenheit zusammen hat und mit Freunden vergleichen kann und ein mal pro Woche auch gratis Geld Bonus für Game zu Bekommen konnte.
  13. Ich habe es genau so gemacht da ich eh immer den Game Pass verlängere. In der Beschreibung vom Premium AddOn Bundel steht auch der Vorteil am 5.11 anfangen zu können aber wie mein Vorredner schon schrieb befürchte ich das die Standard GP Version erst am normalen Tag startet. Da aber das Game oft schon Tage vorher vollständig installiert wird hab ich Hoffnung auch mit dieser Kombination am 5.11 starten zu können.
  14. Ich kann es auch kaum noch erwarten gut das man mit der Premium Version schon am 5.11 starten kann, endlich hat meine Series X wieder was zu tun.
  15. Soweit ich weiß wird die 1080p Variante nur dann angezeigt wenn du von einer PS4 Pro oder PS5 Streamst, probierst du das evtl. mit einer PS4 Fat oder Slim, dann ist 720p normal ? EDIT: Okay Titel lesen währe schlau, emm ja dann sollte auch die 1080p zur Auswahl stehen... EDIT 2: Habs gerade gastest bei meiner PS4 Pro im Netzwerk hab ich auch 1080p bei meiner PS5 wird auch nur 720p angezeigt im Menü, das ist def. ein Bug und mit der alten Remote Play Version nicht so...
×
×
  • Neu erstellen...