TexasRitter Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Ahoi, habe mir das Spiel vorbestellt und 3 mal gestartet. Halt nach den Patches. Die das Spiel leider nicht besser machen. EA Support angeschrieben um das Geld zurück erstattet oder ein anderes Spiel des Hauses zu bekommen. Aber die haben mich an den Sony- Support verwiesen. Die wissen das der Sony Support für normal arbeitende Menschen unmöglich zu erreichen ist, da ist ab 19:00 Uhr Schicht im Schacht und 2Stunden hängt man mindestens in der Warteschlange. EA steckt bestimmt mit Sony unter einer Decke. Erhebet Eure Mistgabeln. Weiß wer ob es schon eine Sammelklage gibt? Oder kennt jemand eine E-Mail Adresse von Sony an die man sich wenden kann? Wir holen uns das Geld zurück! Denn wir sind die Player. Link zu diesem Kommentar
Roxas1997 Geschrieben 26. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Ist aussichtslos. Sony hat da seine Bestimmungen. Da wir hier wohl doch weit entfernt sind von Cyberpunk-Chaos, wird's da auch keine Ausnahme geben. Link zu diesem Kommentar
joschi486 Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Sammelklage in D wegen einem nicht ganz rund laufendem Videospiel? No way, wird nicht passieren. Das hätte wohl nichtmal in den USA Erfolgsaussichten. Da du die eigentlich gültigen 14 Tage Rückgabezeitraum - bei Sony ganz schwer durchsetzbar - überschritten hast, wirst du wohl mit dem Fehlkauf leben müssen. vor 15 Stunden schrieb TexasRitter: habe mir das Spiel vorbestellt Vielleicht lernen ja mal mehr Leute aus diesem Fehler 😉 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.