Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Höre über mein Headset meine Team-Mates nicht mehr.


Smuji

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine PS5 und habe Fortnite gespielt und hatte kurzzeitig ein Klinke-Headset verwendet. Seitdem ich nun wieder mein Bluetooth-Headset benutze, höre ich zwar die Spielesounds etc., jedoch meine Freunde nicht mehr über ihre Headsets sprechen.

 

Weiß jemand an was das liegt`?

Link zu diesem Kommentar

@Roxas1997, das muss ein Bug der Konsole sein, denn:

 

vor 15 Stunden schrieb Smuji:

In den Konsoleneinstellung ist alles korrekt eingestellt.

 

😉

 

@Smuji wäre schonmal hilfreich zu wissen, welches Headset du benutzt. Wenn es das von Sony selbst ist, kannst du das Verhältnis von Spielesound zu Chatsound auch Manuell an dem obersten Kippschalter der linken Ohrmuschel verstellen.

Und Chattet ihr über das PSN (also Gruppenchat der Konsole) oder über den IngameChat?

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...