Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Babylon's Fall - Season 1 mit vielen neuen Inhalten + NieR:Automata Collaboration


Schueli

Empfohlene Beiträge

ffuujvc.jpg

Die Entwickler von PlatinumGames und der Publisher Square Enix haben mit Babylon's Fall [Amazon - 69.99 €*] ein Action-Rollenspiel auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

In in einem neuen Video erhaltet ihr nun einen Einblick in die erste Season. Diese kommt mit neuen Spielmodi, einer neuen Fraktion, neue Waffentypen, neue Story-Inhalte, neue Bosse, neue Rüstungen, neue Quests und mehr daher. Außerdem wird es eine Kollaboration mit NieR:Automata geben. Dazu zählen Kostüme, Feinde und mehr inspirierte Sachen. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Zeige anderen Wächtern, dass du zu den Ersten gehörst, die etwas von einem Gideon-Sarg erhalten haben und zum Wächter geworden sind.

Erlebe in BABYLON'S FALL die actiongeladenen Kämpfe, für die das Studio PlatinumGames bekannt ist. In diesem neuen kooperativen Action-RPG kämpfst du dich allein oder mit bis zu 3 anderen Spielern durch den legendären Turm von Babel.

Nach dem Untergang der Babylonier blieb nur ihr großer Turm, genannt "Die Zikkurat", zurück. Nun hat sich ein neues Imperium erhoben, um die Ruinen zu erkunden und ihre sagenumwobenen Schätze zu plündern. Du bist ein Wächter. Ein gefangener Krieger, dem gegen seinen Willen ein so genannter Gideon-Sarg eingepflanzt wurde. Jenen, die dieses Experiment überlebten, gewährt der Gideon-Sarg übermenschliche Kräfte.

Wähle deinen Spielstil durch den Einsatz unterschiedlicher Waffenarten, jede mit ihren eigenen Stärken und Fähigkeiten. Passe deine Ausrüstung nach Belieben an und führe bis zu vier Waffen gleichzeitig. Erkunde eine abwechslungsreiche Fantasywelt, die von mittelalterlichen Ölgemälden inspiriert ist.

Erlange große Macht, indem du den aufragenden Turm von Babel erklimmst und seine sagenumwobenen Schätze entdeckst. Meistere die Kräfte deines Gideon-Sargs, denn nur so kannst du dein wahres Potenzial entfalten und stark genug werden, um den Weg zur Spitze des Turms zu überleben und all seine Geheimnisse zu enthüllen.

 

Habt ihr das Action-Rollenspiel schon gespielt?

Link zu diesem Kommentar

Das Kind ist in den Brunnen gefallen und solche eine Kollaboration wird das auch nicht mehr retten.

Meines Erachtens nach hat sich nicht nur Square Enix mal wieder verzockt, sondern diesmal auch Platinum Games.

im Falle von Platinum Games kann ich denen wirklich nur raten bzw. hoffe ich, dass sie sich auf das konzentrieren was sie wirklich können - und zwar geile Singleplayer Actionspiele.

Square Enix hingegen sollte mal aufhören zwanghaft Live Service Games zu veröffentlichen, nach denen wirklich keine fragt. Vllt klappt es dann wieder mit erfolgreichen Titeln.

Mit FF14 haben sie einen der erfolgreichsten Abomodell MMORPGS neben WOW am laufen und kriegen trotzdem nicht den Hals voll genug.

Ich hoffe wirklich, dass Forspoken gut wird und FF16 endlich mal in Erscheinung tritt.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Das Geld das die da hineingesteckt haben werden die nie wieder rausbekommen.

Verstehe nicht wie man so ein Spiel überhaupt durchwinken konnte. Platinum hat ja alles. Von gut bis schlecht.
Da weiß man nie was kommt. Bei diesem Spiel wusste man aber, das es nichts wird. Spätestens nach den
Kommentaren zur Demo hätte man alles überarbeiten müssen. Oder direkt den Stecker ziehen.
Allein das merkwürdige Preismodel. 70€ Vollpreis für ein Spiel das wie ein F2P aufgebaut ist.
Jetzt starten sie eine Umfrage wie man es besser machen kann. An der Grafik soll es liegen, die diesen Misserfolg
erzeugte. Dazu noch ein Crossover mit einer beliebten Marke wie Nier. Klar, jetzt ist es die 70€ wert. 🙄

 

SE baut in letzter Zeit wirklich viel Mist.
Balan Wonderworld und Babylon's Fall haben die niedrigsten Plätze in den Bewertungslisten.
Stranger of Paradiese ist schlecht bis durchschnittlich.
Chocobo GP vollgestopft mit Echtgeld-Zeug und extrem Grind obwohl hier Kinder die Zielgruppe sind.
Neo: The world ends with you kam nicht an.

 

Platinum sollte Nier3 machen. Bei der Reihe würde ich mir sogar mal so eine endlos große Ubisoft-Welt wünschen.

Nach dem durchspielen der Story, einfach herumlaufen, der Musik zuhören, unwichtige Nebenaufgaben erledigen, andere Kleinigkeiten entdecken.  In gta fährt man auch manchmal einfach nur mit dem Auto herum und hört den Songs im Radio zu.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...