Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Subnautica - Entwickler arbeiten bereits an einen neuen Ableger des Unterwasser-Survival


Schueli

Empfohlene Beiträge

dk0j5k.jpg

Mit Subnautica veröffentlichte man im Jahr 2018 und mit Subnautica: Below Zero im Jahr 2021 bereits zwei Unterwasser-Survival-Spiele auf unter anderem den PlayStation-Konsolen. Diese waren sowohl bei Spielern auch als bei der Presse recht beliebt.

 

Und nun bestätigten die Entwickler von Unknown Worlds Entertainment, dass man bereits an einen neuen Ableger im Subnautica-Universum arbeitet. So sucht das Unternehmen derzeit zum Beispiel einen Senior Narrative Designer, welcher mit an der erzählerischen Ausrichtung des Titels mitwirken soll. So soll es sich um eine Geschichte in einer neuen Science-Fiction-Welt handeln, die mit außeririschen Bewohnern daher kommt.

 

Genauere Details dazu sind bisher jedoch noch nicht bekannt. Wir bleiben aber auf jeden Fall gespannt, wohin genau uns das neue Abenteuer führen wird und halten euch bei neuen Informationen auf dem laufenden.

 

 

Habt ihr schon einmal einen Subnautica-Teil gespielt? 

 

Link zu diesem Kommentar

Subnautica, egal welcher Teil, ist mit Abstand das beste Survival Game der Videospielgeschichte. Natürlich sollte jemandem die Unterwasserwelt gefallen, wenn ja, dann hast du die besten Stunden in einem Videospiel überhaupt. Teil eins ist grandios, Teil zwei schliesst nahlos an und hat sogar grössere Welten an der Wasseroberfläche.

 

Für mich kriegen beide Teile eine 9/10. Ich habe es geliebt!

Link zu diesem Kommentar

Teil 1 war mega. Hab ihn komplett durch gespielt. Richtig gutes setting mit sehr geiler Story. 

 

Ich hoffe echt auf ein Koop Feature beim dritten Teil. Das habe ich mir extrem gewünscht. Wie cool wäre es zusammen eine base zu bauen und die Tiefen zu erkunden. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...