Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Vampire: The Masquerade - Swansong - Neuer Trailer zeigt positive Pressestimmen


Empfohlene Beiträge

jlykic.jpeg

Mit Vampire: The Masquerade - Swansong haben die Entwickler vom Big Bad Wolf Studio und der Publisher Nacon ihr narratives Rollenspiel auf unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und nachdem der Titel nun einige Zeit auf den Markt ist, hat man einen neuen Trailer für uns parat. Dort zeigt man einige der positiven Pressestimmen, der das Ganze einfahren konnte. So schreibt unter anderem NMW: "A must-play" oder Game Informer: "The dialogue system is excellent". Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

Was wäre, wenn Vampire real wären?

 

Was wäre, wenn diese blutrünstigen Jäger versteckt unter uns lebten und mit Akribie und Geschick uralte Verschwörungen ausbrüteten? Und was wäre, wenn du einer von ihnen wärst?

 

In Vampire: The Masquerade spielst du diese faszinierenden Monster in einer hochentwickelten Welt, in der die Grenzen zwischen dem Realen und dem Übernatürlichen immer verwischt sind.

 

Ein fesselnder Thriller:

 

Hazel Iversen, der Schwan, ist der neue Prinz der Bostoner Camarilla. Als eiserne Hand in einem Samthandschuh will sie ihre Macht behaupten und dafür sorgen, dass die Maskerade – das vampirische Gesetz, das sicherstellen soll, dass die Menschen niemals von der Existenz dieser Kreaturen der Nacht erfahren – respektiert wird.

Aber nichts funktioniert wie geplant. Angesichts der Gerüchte über Verschwörungen, Morde und Machtkämpfe musst du im Verborgenen arbeiten, um deine Sekte in einer fieberhaften Untersuchung zu schützen, die Boston ins Chaos stürzt.

 

Spiele drei echte Vampire:

 

Spiele drei Vampire, die über hundert Jahre alt sind. Schreite durch ihre miteinander verflochtenen Schicksale im Spiel voran, setze dich mit ihren unterschiedlichen Standpunkten auseinander und nutze ihre Charakterbögen, um Wahrheit von Lüge zu trennen.

Jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten und vampirischen Disziplinen, die du individuell erweitern kannst, um deiner bevorzugten Herangehensweise gerecht zu werden.

Wirst du Einschüchterung, Verführung oder Tarnung wählen? Es ist deine Entscheidung, solange du deinen Hunger nach Blut stillen kannst.

 

Gameplay mit Konsequenzen:

 

Mit seiner einzigartigen Herangehensweise an das Gameplay legt Swansong den Schwerpunkt auf die Konsequenzen deiner Handlungen sowohl bei der Untersuchung als auch bei deinen sozialen Interaktionen mit den Charakteren. Analysiere jede Situation sorgfältig, denn deine Entscheidungen können enorme Auswirkungen auf das Leben deiner Helden und das Schicksal der Bostoner Camarilla haben.

 

Habt ihr Swansong schon gespielt?

Vampire: The Masquerade - Swansong Packshot
Vampire: The Masquerade - Swansong
Nacon
Big Bad Wolf
2022-05-19
Link zu diesem Kommentar

Lul, der Metascore und Userscore sagen was anderes, aber ist ja klar, dass die sich nur die besten raus gesucht haben =)

Normal gebe ich sonst nichts drauf und teste es selber, gibt ja oft Userbombing aus den verschiedensten und absurdesten Gründen, aber das ist doch eindeutig... die PC Version hat bei User sogar noch schlechter abgeschnitten.

Soll echt nicht gut sein, lange und langweilige Dialoge und gelangweilte Synchronsprecher und überspringen kann man da nichts, zudem noch sehr viele Bugs die den Spielspaß drücken wie z.B. dass man Fahrstuhlknöpfe nicht drücken kann oder dass Kamera aussetzt, schlechte Mimik der Figuren usw.

 

Wer trotzdem Bock hat und sich ein Bild machen will, kann es sich ja trotzdem holen, nur finde ich verfälschen solche Trailer das eigentliche Bild und dann ärgert man sich vielleicht es zum Vollpreis gekauft zu haben.

Ich würde es höchstens mal austesten sollte es mal in PS Plus kommen.

 

https://www.metacritic.com/game/playstation-5/vampire-the-masquerade---swansong

 

screenshot4056j0o.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...