Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ps4 Internet bricht immer ab


Andi

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

Immer wenn ich alleine spiele also mit keinen Freunden aber trotzdem mit dem Internet verbunden bin bricht mein Internet ständig ab. So jede 5-10 min bricht es einmal ab so dass ich aus jegliche spiele geworfen werde und mich neu verbinden muss. Wenn ich aber mit Freunden spiele und in einer Party bin bricht mein Internet nie ab. 
Hat da irgendjemand eine Ahnung warum da so ist. Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Ich habe das gleiche Problem schon einmal erlebt, und es kann unglaublich frustrierend sein. In meinem Fall habe ich herausgefunden, dass das Problem mit meiner Internetverbindung zusammenhängt. Wenn ich alleine spielte, brach die Internetverbindung ständig ab, aber wenn ich mit Freunden spielte, blieb sie stabil.

Du könntest versuchen, deinen Router zurückzusetzen, nach Firmware-Updates zu suchen und sicherzustellen, dass deine Internetverbindung stabil ist. Sie können auch versuchen, Ihr Gerät mit einem Ethernet-Kabel direkt an Ihren Router anzuschließen, anstatt WiFi zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...