Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hokko Life - Städtebau-Simulation ala Animal Crossing für PS4 angekündigt


Empfohlene Beiträge

fffxkj2p.jpg

Mit Hokko Life haben die Entwickler von Wonderscope und der Publisher Team 17 eine Städtebau-Simulation angekündigt, welche stark an Animal Crossing von der Nintendo Switch erinnert. Diese soll am 27. September 2022 auf der PlayStation 4 erscheinen.

 

Dort lebt ihr in der namensgebenden Stadt Hokko, einer Stadt voller kreativer Möglichkeiten. Ihr macht gemütliche Kurzurlaube, lernt charmante Persönlichkeiten kennen, sammelt, bastelt und entwerft Gegenstände sowie wird gemalt, gebaut und dekoriert. Um am Ende die Stadt deiner Träume zu erschaffen. Ein erster Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Habt ihr Lust auf "Animal Crossing" auf der PS4?

Hokko Life Packshot
Hokko Life
Team 17
Wonderscope
2022-09-27
Link zu diesem Kommentar

Das sieht ja auch mal knuffig aus, gefällt mir sehr.
Aber ich glaub nicht ich hätte zeit für so ein spiel, da brauch ich diesen zug der mich nach vorne peitscht, story, ziel usw.
Ich behalte das aber mal im auge und werd mir mal nach release ein paar videos anschauen wie sich das spiel so macht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...