Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Die neuen PlayStation-Spiele vom 11. August 2022 inkl. Cult of the Lamb & viele mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

neuespielebannerqgjsf.png

11. August 2022

inkl. aller nachgereichten Titel vom vorigen Tag

 

a6fkyp.jpg

 

1SYkWIMQFIgYd6BWttusqHba.png?w=230&thumb

Cult of the Lamb

PlayStation Store

24.99 €

PS5 | PS4

Entwickler: Massive Monster | Publisher: Devolver Digital

Genre: Action, Aufbau-Strategie | USK: 12

Erscheint um 18:00 Uhr

 

Spoiler

 

 

a6fkyp.jpg

 

EohNe4gYIS2YRWsMAt3Z4shr.png?w=230&thumb

Wally and the Fantastic Predators

PlayStation Store

14.99 €

PS4

Entwickler: Cool As Heck Games | Publisher: Cool As Heck Games

Genre: Action, Rogue-Lite | USK: 6

 

Spoiler

 

 

a6fkyp.jpg

 

War etwas für euch dabei?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

! Änderungen & Ergänzungen im Laufe des Tages möglich !

Link zu diesem Kommentar

Heute soll eigentlich Shin Chan erscheinen, aber irgendwie ist da noch nichts im Store zu sehen 😅

Bin mal gespannt ob es heute im Laufe des Tages noch kommt, weil das hatte ich so noch nie gehabt, dass ein Spiel vorher nicht angezeigt wird um es zumindest auf die Wunschliste zu packen, außer es ist ein kleines Indie Spiel.

Shin-Chan-EN.thumb.jpg.5c1253a66df7ff4bfed23eba1aabd9a8.jpg

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Heute soll eigentlich Shin Chan erscheinen, aber irgendwie ist da noch nichts im Store zu sehen 😅

Bin mal gespannt ob es heute im Laufe des Tages noch kommt, weil das hatte ich so noch nie gehabt, dass ein Spiel vorher nicht angezeigt wird um es zumindest auf die Wunschliste zu packen, außer es ist ein kleines Indie Spiel.

Shin-Chan-EN.thumb.jpg.5c1253a66df7ff4bfed23eba1aabd9a8.jpg

 

Das würde mich auch interessieren. Aber oft kommen die einfach etwas später rein, dann reiche ich die ja immer ein Tag später nach.

 

Über das Spiel weiß ich gar nicht so viel, aber die Serie damals war irgendwie ganz cool. Werde ich auch mal im Auge behalten.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Das würde mich auch interessieren. Aber oft kommen die einfach etwas später rein, dann reiche ich die ja immer ein Tag später nach.

 

Über das Spiel weiß ich gar nicht so viel, aber die Serie damals war irgendwie ganz cool. Werde ich auch mal im Auge behalten.

Ja hab das auch nur beiläufig mitbekommen 😅 also Marketing ist eher nicht so doll wenn es kaum jemand mitbekommt.

Das gibt es in Japan schon seit letzten Jahr für die Switch, jetzt kommt es auch zu uns in den Westen.

Wird sogar Deutsche Untertitel haben.

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja hab das auch nur beiläufig mitbekommen 😅 also Marketing ist eher nicht so doll wenn es kaum jemand mitbekommt.

Das gibt es in Japan schon seit letzten Jahr für die Switch, jetzt kommt es auch zu uns in den Westen.

Wird sogar Deutsche Untertitel haben.

 

 

Die Anime-Grafik gefällt mir ja schon und deutsche Untertitel sind für mich das mindeste, sonst würde ein Kauf nicht in Frage kommen. Spielerisch bin ich mir aber noch unsicher.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Die Anime-Grafik gefällt mir ja schon und deutsche Untertitel sind für mich das mindeste, sonst würde ein Kauf nicht in Frage kommen. Spielerisch bin ich mir aber noch unsicher.

Ja ist eher so ne Lebenssimulation mit angeln, Schmetterlinge fangen und Story 😅 naja Shin Chan ist schwierig da ein spannendes Spiel zu machen.

Die Serie war ja auch nur wegen den Sprüchen so unterhaltsam 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Die Serie war ja auch nur wegen den Sprüchen so unterhaltsam 😅

 

Ja, das würde so gut kommen, wenn es die deutsche Synchro hätte von damals :D 

 

vor 6 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja ist eher so ne Lebenssimulation mit angeln, Schmetterlinge fangen und Story

 

Ja, bin gespannt. Ist mir jetzt kein Vollpreis wert, aber zum Schnapper oder im PS+ wird es auf jeden Fall mal geholt.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ja, das würde so gut kommen, wenn es die deutsche Synchro hätte von damals :D 

Wir können ja froh sein immerhin deutsche Untertitel zu bekommen 😅

Ist ja auch keine Selbstverständlichkeit...

Ich sag mal 80-90% solcher Titel aus Japan sind höchstens auf englisch.

Nur die richtig großen Namen bekommen mal deutsche Texte und selbst dort auch nicht immer.

vor 8 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ja, bin gespannt. Ist mir jetzt kein Vollpreis wert, aber zum Schnapper oder im PS+ wird es auf jeden Fall mal geholt.

Also die Switch Version kostet 39,99 Dollar, denke das wird auf PS4 nicht teurer sein.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Also die Switch Version kostet 39,99 Dollar, denke das wird auf PS4 nicht teurer sein.

 

Denke mal bei 10 Euro schlag ich maximal zu. 40 ist mir auf jeden Fall zu teuer dafür.

 

vor 44 Minuten schrieb R123Rob:

Gar kein Ratalaika Game heute? 

 

Ne, aber morgen kommt mit "Visage" "Voyage" glaub wieder eins :D Und das sieht sogar wirklich mal ganz interessant aus. Trailer gibt es im News-Ticker nachher :)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Denke mal bei 10 Euro schlag ich maximal zu. 40 ist mir auf jeden Fall zu teuer dafür.

Ja ich muss mal gucken, Bock hab ich ja schon es auch zu Release zu zocken, aber weiß nicht so recht. In einer Woche erscheint schon Thymesia, was für mich wesentlich interessanter wird und ich zocke ungerne mehrere Sachen gleichzeitig, aber da es komplett andere Genre sind überlege ich es mir.

vor 10 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ne, aber morgen kommt mit "Visage" glaub wieder eins :D Und das sieht sogar wirklich mal ganz interessant aus. Trailer gibt es im News-Ticker nachher :)

Visage ist doch aber der Horrortitel der vor 2 Jahren auf die PS4 kam und letztes Jahr auf PS5 🤔 wäre unpassend wenn ein Ratakacka Spiel denselben Namen hat 🤣

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Visage ist doch aber der Horrortitel der vor 2 Jahren auf die PS4 kam und letztes Jahr auf PS5 🤔 wäre unpassend wenn ein Ratakacka Spiel denselben Namen hat 🤣

 

Sorry, mein Fehler, Voyage heißt es.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...