Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WRC Generations - Gameplay-Videos zeigen Schweden und Japan


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddr3ju8.jpg

Mit WRC Generations haben die Entwickler von KT Racing und der Publisher Nacon das nächste Rally-Rennspiel der Reihe angekündigt, welches am 13. Oktober 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. 

 

Dabei handelt es sich um den letzten Teil, den es aus diesem Hause geben wird, denn für die kommenden Jahre erhielt Codemasters mit Electronic Arts die Lizenz des Motorsports - wir berichteten.

 

Nun jedoch gibt es erstmal zwei neue Gameplay-Videos zu sehen. Zum einem die schwedische Rally mit Oliver Solberg sowie zum anderen die japanische Rally mit Takamoto Katsuta. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Stellen Sie sich allen Herausforderungen der umfassendsten, realistischsten und anspruchsvollsten Rallye-Simulation, die je entwickelt wurde. Tauchen Sie mitten ins Geschehen ein und fahren Sie die Autos der WRC-Meisterschaft 2022, einschließlich der neuen Hybridmodelle.

2022 wird die WRC in die Hybrid-Ära übergehen. Dies ist eine Revolution für die Rallye-Welt, die die Leistung erheblich beeinflusst, Strategien ändert und Fahrer und Teams dazu zwingt, sich anzupassen.

In Bezug auf das Gameplay wurden neue Mechaniken integriert, um die Anforderungen der Hybridmotoren darzustellen. Um zu gewinnen, müssen Sie Ihre Batterie sorgfältig verwalten, indem Sie Ihr Motormapping während der Wertungsprüfungen, an denen Sie teilnehmen, anpassen.

Da die Zufriedenheit der Community immer an erster Stelle steht, können Sie jetzt individuelle Lackierungen und Aufkleber mit anderen Spielern teilen. Die besten Kreationen werden belohnt und hervorgehoben.

Für Fans des Wettkampfs können Spieler im neuen Ligenmodus Gegner mit einem ähnlichen Level online herausfordern. Kommen Sie vor Ihren Konkurrenten ins Ziel, um die Leiter in der Kategorie „Legenden“ nach oben zu klettern.

WRC Generations enthält mehr Inhalte als je zuvor in einem Rallye-Spiel.

  • 750 km einzigartige Wertungsprüfungen in 22 Ländern
  • 49 Teams aus der Saison 2022 (Rally1 / Rally2 / Junior WRC)
  • 37 legendäre Autos plus zusätzliche Boni
  • 165 gezeitete Wertungsprüfungen


Um die Darstellung der Meisterschaft noch realistischer zu gestalten, wurde eine komplett neu gestaltete Rallye-Schweden-Umgebung mit 6 brandneuen Wertungsprüfungen in der Region Umea hinzugefügt.

Neue Features:

  • Die neuen Hybridfahrzeuge
  • Neue, noch realistischere Fahrzeugphysik
  • Ein LEAGUES-Modus, in dem Sie andere Spieler herausfordern können
  • Eine neue Rallye-Schweden-Umgebung mit 6 brandneuen Sonderprüfungen
  • Teilen Sie Lackierungen und Aufkleber mit der Community
  • In - Erstellung und Verwaltung von Spielteams

 

Freut ihr euch schon auf den letzten Teil aus dem Hause KT Racing?

Wie findet ihr das Gameplay?

WRC Generations Packshot
WRC Generations
Nacon
KT Games
2022-10-13
Link zu diesem Kommentar

Grafisch hat sich da einiges getan.

Finde ich gut dafür das es das letzte Spiel der Reihe ist haben sie nicht einfach die Flinte ins Korn geworfen.

Hole ich mir im Sale wiedermal 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Die kommen ziemlich schnell die WRC Spiele. Habe noch 9 gekauft dann kam 10 im PS+ Abo und nun schon Generations. Die Serie ist echt gut, nachdem Dirt auf sich warten lässt eigentlich ohne Konkurrenz. Und auch echt schwer... die Strecken sehr schmal und kleine Fehler sind tödlich. Man muss die Strecken kennen.

 

Jetzt wo ich das so hinschreibe fällt mir auf, dass das wohl genau der Anspruch einer Simulation ist. Habe derzeit aber mit 9+10 noch so viel offen, dass Generations bis zum Angebot oder gar PS+ warten muss.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Die kommen ziemlich schnell die WRC Spiele. Habe noch 9 gekauft dann kam 10 im PS+ Abo und nun schon Generations. Die Serie ist echt gut, nachdem Dirt auf sich warten lässt eigentlich ohne Konkurrenz. Und auch echt schwer... die Strecken sehr schmal und kleine Fehler sind tödlich. Man muss die Strecken kennen.

 

Jetzt wo ich das so hinschreibe fällt mir auf, dass das wohl genau der Anspruch einer Simulation ist. Habe derzeit aber mit 9+10 noch so viel offen, dass Generations bis zum Angebot oder gar PS+ warten muss.

Also eigentlich kommt wrc jedes Jahr im September-Oktober 🤪 immer eine neue Saison.

 

Denke mal es wird kein Dirt kommen da EA die Lizenz ab nächsten Jahr bzw. der nächsten Ableger der WRC hat. Vlt nennen sie es WRC Dirt 🤷🏼‍♂️ Aber das wird dann ab 23 EA‘s Dirt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...