Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Serial Cleaners - Top-Down-Stealth-Action jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

ddbicxm.jpg

Mit Serial Cleaners haben die Entwickler von Draw Distance und der Publisher 505 Games den Nachfolger des stylischen Top-Down-Stealth-Action-Titel für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze ab sofort im PlayStation Store zum Preis von 24.99 Euro herunterladen. PlayStation-Plus-Mitglieder sparen nochmal zusätzlich 10 Prozent. Zum Spiel selbst heißt es:
 

Zitat

Serial Cleaners ist ein Stealth-Action-Spiel aus der Top-Down-Perspektive, bei dem du als Tatortreiniger:in für die Mafia im New York der 1990er Jahre arbeitest.

Werde die Leichen los, mach den Ort sauber und lass dich nicht erwischen. Du musst jeden Schritt planen und dich wie ein Geist bewegen oder auf deine Reflexe vertrauen, um dem Chaos Herr zu werden. Du hast die Wahl.

Spiele vier verschiedene Reinigungskräfte, die alle ihren eigenen Stil haben, und erlebe ihre Geschichte.

Serial Cleaners ist von Kultfilmen aus den 90ern inspiriert und weckt schöne Erinnerungen an das sorglose Jahrzehnt voller buntem Optimismus … und den ganzen Dreck, der darunter verborgen ist.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Ist das etwas für euch?

Serial Cleaners Packshot
Serial Cleaners
505 Games
Draw Distance
2022-09-22
Link zu diesem Kommentar

Das Spiel sieht echt interessant aus, war vor einigen Wochen in irgend nem Vorschau Video mal drauf gestoßen und hatte es da auf die Wunschliste gesetzt. Bin mal auf die ersten Berichte von Spielern gespannt, könnte echt spaßig sein!

 

Also wenn hier einer mal reinspielt, gerne mal berichten :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...