Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

GraafDallmayr

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

GraafDallmayr hat zuletzt am 10. Januar 2020 gewonnen

GraafDallmayr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen

Profile Information

  • Location
    : Bonn
  • Beschäftigung
    IT-Systemadministrator

Contact Methods

  • PSN-ID
    GraafDallmayr

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

GraafDallmayr's Achievements

  1. ja da gehörts natürlich korrekterweise hin...hatte ganz vergessen dass es da dafür ja n separaten Sammelthread gibt
  2. Puh glück gehabt, wollte mir die Turtles vermutlich heute Abend auf Steam oder für PlayStation kaufen... Xbox Game Pass ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“ und „Omori“ https://stadt-bremerhaven.de/xbox-game-pass-ab-sofort-mit-tmnt-shredders-revenge-und-omori/
  3. Also zumindest bei MMoga weiß ich dass es keine Fake Seite ist, sondern dir wirklich den Code auch zuschickt. Allerdings ist die Herkunft des Codes ziemlich zweifelhaft
  4. Hab ich auch schon am Anfang des Threads irgendwann geschrieben, aber das scheinen manche Leute nicht in ihren Kopf zu kriegen... 😉
  5. Auf ebay wird der Downloadcode ab 30 angeboten. Ansonsten würd ich auf Grund des Alters evtl. auch mal bei den Gebraucht-Angeboten gucken, Rebuy, GameStop, ...
  6. Bin mal gespannt ob Diablo 4 für die PlayStation kommt. PlayStation wurde nicht genannt, aber es handelte sich natürlich auch um ein Xbox Showcase, allerdings hat man natürlich schon den Kauf von ActivisionBlizzard im Hinterkopf. Ich persönlich würde vermutlich eh die PC Version bevorzugen, aber fände es schon einen herben Verlust für die Playsi.
  7. Freue mich, wird definitiv nochmal gezockt. Hatte vor kurzem überlegt Teil 2 nochmal mit den PS5 Verbesserungen zu spielen (habe einen Durchgang bisher) und da bietet es sich ja an vorher dann das Remake zu genießen Finde man sieht schon deutlich einen optischen Unterschied. Dir ist aber schon aufgefallen dass in dem Video von IGN die Cutscenses auf der PS4 Remaster Version vorher gerendert wurden, wohin gegen die PS5 Szenen "live" waren? (Gut zu erkennen z.B. am QuickTime Event bei 18 Sekunden wo in der PS5 Version der Button eingeblendet wird) Da macht pre-rendern macht schon einen massiven Qualitätssprung aus, den du ingame beim spielen natürlich nicht hast.
  8. Och das Spiel ist echt in Ordnung, macht wirklich Spaß. Sie haben tatsächlich aus ihren Fehlern der letzten Jahre gelernt. Aber die DLCs sind bisher (großteils) ein Witz Ich glaube einen von denen hab ich mal bei NXT oder so gesehen, verfolge aber WWE sowieso nicht mehr so wirklich. Hatte n paar Wochen vor WrestleMania mal wieder angefangen regelmäßig zu gucken, ist aber nach Wrestlemania wieder ganz schnell abgeflacht...
  9. Ah ok den hab ich nie gespielt, hat mich nie so gereizt bisher. Schmeiße das Spiel auch immer mal wieder an um ein paar Rennen, Stuntsprünge etc. zu machen
  10. Haha cool, HotWheels DLC klingt cool. Bin mal gespannt wie sie das umsetzen?!
  11. Ich hatte dummerweise den Season-Pass gekauft...keine Ahnung was mich da geritten hatte. Das hier halte ich aber für das bisher schwächste DLC was veröffentlich wurde... Geld würde ich für diesen hier wohl sicher nicht ausgeben.
  12. Ich kann den Hype um dieses Spiel absolut nicht nachvollziehen… Habs per GamePass PC mal angespielt, hat mich aber überhaupt nicht abgeholt. Nach knapp 2h gelangweilt deinstalliert
  13. Das Nickelodeon Spiel sieht ganz spaßig aus, werde mal reinschauen. God of War top, aber natürlich schon durchgespielt, auf PlayStation und PC...
  14. Mmh das ist interessant, da ich jüngst genau das Gegenteil von nem Arbeitskollegen gehört habe. Er hat sich jetzt vor kurzem erst ne PS5 geholt und empfindet die Bildqualität speziell in der AppleTV App auf der PS5 merkbar besser als auf seinen beiden SmartTVs (ein LG und den anderen weiß ich gerade nicht, aber er sagte besser als auf BEIDEN TVs).
×
×
  • Neu erstellen...