Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Train Life: A Railway Simulator - Eisenbahn- & Schaffner-Simulation jetzt auch auf Konsolen erhältlich + Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

ccjgj10.jpg

Die Entwickler von Simteract und der Publisher Nacon haben mit Train Life - A Railway Simulator ihre Eisenbahn- und Schaffner-Simulation nun auch auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr diese ab sofort zum Preis von ab 29.99 Euro im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Zum ersten Mal in einem Eisenbahnsimulator bist du Lokführer und Manager des Unternehmens!

STEUERE DEINE ZÜGE UND REISE DURCH EUROPA

Befördere deine Passagiere oder Güter durch 10 Länder und erkunde von deinem Führerstand aus die Landschaften, Städte, Wälder und Berge Europas. Jede Lokomotive hat eigene Merkmale (Leistung, Bremsen usw.), die du beherrschen lernen musst, während du die Bahnschilder beachtest und dich an die Wetterbedingungen anpasst.

WERDE EIN ECHTER BAHNUNTERNEHMER

Du musst nicht nur Züge fahren, sondern auch ein erfolgreiches Unternehmen führen. Baue dein eigenes Unternehmen auf, kaufe und halte deine Züge instand, stelle Lokführer ein und erteile ihnen neue Aufträge, erkunde neue Strecken und optimiere deine Aktivitäten im Personen- und Güterverkehr. Triff die richtigen Entscheidungen, um Geld zu verdienen und dein Unternehmen zu vergrößern!

HAUPTMERKMALE

Fahre naturgetreu nachgebildete, kultige Züge, wie den ICE 3, ICE 4 und NEWAG Griffin
Erstelle und gestalte deine eigenen Züge, vom äußeren Erscheinungsbild bis zur Innenausstattung deines Führerstands
Verwalte dein Unternehmen: stelle Lokführer ein, wähle Verträge aus, baue dein Netzwerk auf, warte deine Lokomotiven, um Pannen und Notreparaturen zu vermeiden
Reise auf 10.000 Streckenkilometern durch die Städte und Landschaften Osteuropas, Westeuropas und der Alpenregion
Besuche eine Vielzahl originalgetreuer Bahnhöfe, wie Berlin Hauptbahnhof und Zürich Hauptbahnhof
Beachte die Bahnbeschilderung und Weichen, indem du die Geschwindigkeit, den Gleiswechsel, den Bremsweg, die Ankunft am Bahnhof und das Öffnen und Schließen der Türen regelst
Bewältige unvorhersehbare Situationen, wie z. B. einen Baum auf der Strecke, Schneeverwehungen auf den Gleisen oder einen anderen Zug auf deinem Gleis
Passe deine Fahrweise den Wetterbedingungen und der Tageszeit an, um Unfälle zu vermeiden – Tag und Nacht, bei Regen und Schneestürmen!

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Werdet ihr euch das Ganze anschauen?

Train Life - A Railway Simulator Packshot
Train Life - A Railway Simulator
Nacon
Simteract
2022-09-22
Link zu diesem Kommentar

Je mehr ich von dem SPiel sehe, desto mehr gefällt es mir. Es scheint ja sogar ein wenig "acradig" zu sein, also keine Vollblutsimulation, was mir entgegen kommt, da ich mich zwar für Züge interessiere, von der technischen Seite aber keine Ahnung habe. 

Mal schauen, vllt schlage ich demnächst mal zu.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...