Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

GRIS - PS5-Version der entspannten Erfahrung jetzt erhältlich + Trailer


Empfohlene Beiträge

grishgdqc.jpg

GRIS

 

System: PS5, PS4

Release: Jetzt für PS5 erhältlich

Genre: Adventure, 2D

PlayStation Store

 

PS5-Launch Trailer

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Gris ist ein hoffnungsvolles, junges Mädchen, das in seiner Welt verloren ist – befasst mit einer schmerzhaften Erfahrung. Ihre Reise durch den Kummer manifestiert sich in ihrem Kleid, das ihr neue Fähigkeiten gibt, sich durch ihre verblasste Wirklichkeit zu bewegen. Im Laufe der Handlung wächst Gris emotional und lernt, ihre Welt auf neue Art zu sehen und sie durch Fähigkeiten über neue Pfade zu erforschen, die sich ihr enthüllen.

GRIS ist eine entspannte und bewegende Erfahrung, frei von Gefahr, Frustration und Tod. Die Spieler erforschen eine liebevoll gestaltete Welt, die durch filigrane Grafik, detaillierte Animationen und elegante Musik zum Leben erwacht. Lichträtsel, Plattform-Sequenzen und optionale Herausforderungen zeigen sich, während mehr und mehr von Gris‘ Welt zugänglich wird.

GRIS ist eine Erfahrung fast ohne Text, mit einfachen Hinweisen zur Steuerung mittels universeller Symbole. Das Spiel kann von allen genossen werden, unabhängig von ihrer Muttersprache.

 

Werdet ihr GRIS auf der PS5 spielen?

Kennt ihr es schon von der PS4?

GRIS Packshot
GRIS
Devolver Digital
Nomada Studio
2018-12-13
Link zu diesem Kommentar

Steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste. Perfekt, dass es jetzt eine PS5-Version gibt, auch wenn die Unterschiede hier wohl nicht groß spürbar sein werden. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Prodigy:

Das kann ich auf jeden Fall empfehlen, schönes Kunstabenteuer mit toller Musik. Fast auf einem Level mit Titeln wie "Journey".


Absolut. Kann ich nur beipflichten. Wirklich tolles kleines Indie Game mit toller Atmosphäre und Musik.

Hab die PS4 Version schon komplett durchgespielt und platiniert. Wenn die PS5 Version mal günstig im Sale ist, wird die eventuell noch ein 2 mal gekauft. Sei dem kleinen Studio gegönnt.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...