Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Clive 'N' Wrench - Knapp 15min Gameplay zum 3D-Jump'n'Run veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

ffffudfjx.jpg

Clive 'N' Wrench

 

System: PS5, PS4

Release: 24.02.2023

Genre: Jump'n'Run, Adventure

PlayStation Store | Amazon.de*

 

Knapp 15min Gameplay

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Clive 'N' Wrench ist ein 3D-Plattformer mit Clive, einem Kaninchen, und Wrench, dem buchstäblichen Affen auf seinem Rücken. Ihr Abenteuer führt Sie durch Zeit und Raum in einem Kühlschrank aus den 1950er Jahren auf einer heroischen Suche, um den tyrannischen Dr. Daucus zu vereiteln und seine bösen Pläne zu stoppen. Eines schicksalhaften Morgens erwacht Professor Nancy Merricarp und stellt fest, dass ihre stolz ausgestellten Zeitreisepläne von dem ausgesprochen bösen Dr. Daucus geschnappt wurden! Minuten später erhellt ein plötzlicher violetter Blitz den Himmel und ein Portal erscheint! Dr. Daucus und sein Kumpel, General Olga Chestycough, springen in das Portal und sobald es erscheint, verschwindet das Portal. Glücklicherweise sind Nancys Cousin Clive und ihr Lehrling Wrench da, um den bösen Arzt zu verfolgen und seinen schrecklichen Plänen ein Ende zu bereiten! Aber dazu müssen sie selbst durch die Zeit reisen! Features: Einzelspieler-3D-Plattform-Abenteuer 11 pulsierende und aufregende Welten zu verschiedenen Zeiträumen. In jedem Level zu findende Sammlerstücke – Taschenuhren, Schlüssel und antike Steine Eine lebendige Besetzung skurriler Charaktere und viele mechanisch abwechslungsreiche Boss-Levels Eine große Auswahl an dynamischen und einprägsamen Charakteren, sowohl gut als auch böse Verschiedene Moves mit agilem Parkour und dem fantastischen „Chimp Chopper"

 

Wie gefällt euch das Gameplay?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

Clive 'N' Wrench Packshot
Clive 'N' Wrench
Numskull Games
Dinosaur Bytes Studio
2023-02-24
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Prodigy:

Da bin ich immer wieder erstaunt, dass auch solche Ableger ihre Käufer finden. Das Gezeigte ist maximal Durchschnitt in einer unglaublichen Masse an Plattformern. Ich glaube ich würde nie auf die Idee kommen, das da zu kaufen. Aber irgendjemand wird das wohl kaufen?

 

Ja, ich :D 

 

Ich finde, es gibt heutzutage viel zu wenige 3D-Plattformer. 2D gibt es viele, ja.

 

Der sieht jetzt auf den ersten Blick nicht so pralle aus, aber landet bei einem guten Preis sicherlich auf meiner Platte.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Philipp Schürmann:

 

Ja, ich :D 

 

Ich finde, es gibt heutzutage viel zu wenige 3D-Plattformer. 2D gibt es viele, ja.

 

Der sieht jetzt auf den ersten Blick nicht so pralle aus, aber landet bei einem guten Preis sicherlich auf meiner Platte.

 

Okay, da haben wir jetzt 1 Stück Käufer :) jetzt würde mich brennend interessieren, wie viel Kohle müssen die einnehmen, dass es ein Erfolg wird? Ich schätze mal davon gibts genug, sonst würde man das nicht mehr tun?

 

Oder aber so ein Spiel ist in wenigen Stunden runterprogrammiert und kostet nix!?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prodigy:

 

Okay, da haben wir jetzt 1 Stück Käufer :) jetzt würde mich brennend interessieren, wie viel Kohle müssen die einnehmen, dass es ein Erfolg wird? Ich schätze mal davon gibts genug, sonst würde man das nicht mehr tun?

 

Oder aber so ein Spiel ist in wenigen Stunden runterprogrammiert und kostet nix!?

 

Davon habe ich keine Ahnung. Denke mal heutzutage ist das für Profis halt mit der passenden Engine nicht mehr ganz so schwer. Ist ja auch keine AAA-Produktion, sondern von einem kleinen Indie-Studio.

 

Und so viele 3D-Jump'n'Runs gibt es wirklich auf der PlayStation 4/5 nicht. Vllt. würden mir 10-15 Stück einfallen, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...