Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Die neuen PlayStation-Spiele vom 21. Februar 2023 inkl. "Atomic Heart", "Like a Dragon: Ishin!" und vielem mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

neuespielebannerqgjsf.png

21. Februar 2023

inkl. aller nachgereichten Titel vom vorigen Tag

 

a6fkyp.jpg

 

SSru3b0CYWviMXfW6bYgaWlX.png?w=230&thumb

Atomic Heart

PlayStation Store | Amazon.de*

ab 69.99 € | 69.99 €

PS5 | PS4

Entwickler: Mundfish | Publisher: Focus Entertainment

Genre: Action, Rollenspiel | USK: 18

 

Spoiler

 

 

a6fkyp.jpg

 

74SNw4eocAsUEVfbQb803V6a.png?w=230&thumb

Like a Dragon: Ishin!

PlayStation Store | Amazon.de*

ab 59.99 € | 59.99 €

PS5 | PS4

Entwickler: Ryu Ga Gotoku Studio | Publisher: SEGA

Genre: Action, Adventure | USK: 16

 

Spoiler

 

 

a6fkyp.jpg

 

RR6HkCCpeYX65wLfl1vGsP6V.png?w=230&thumb

Akka Arrh

PlayStation Store

19.99 €

PS4

Entwickler: Illogika | Publisher: Atari

Genre: Shooter, Arcade | USK: 6

 

Spoiler

 

 

a6fkyp.jpg

 

33b9a22a9c7cc2adc6f313745e71fea7b84299f1

Ninja JaJaMaru: The Great Yokai Battle +Hell

PlayStation Store | Amazon.de*

19.99 € | 29.99 €

PS4

Entwickler: City Connection, Hello Quest | Publisher: United Games Entertainment, ININ

Genre: Plattformer, Action | USK: 12

 

Spoiler

 

 

a6fkyp.jpg

 

2ef62ed10cb18d2bd9e8ed765dbb2bed48318577

Ninja JaJaMaru: Retro Collection

PlayStation Store

14.99 €

PS4

Entwickler: City Connection | Publisher: United Games Entertainment, ININ

Genre: Plattformer, Action | USK: 12

 

a6fkyp.jpg

 

fBGMY52rlpqFihhIL3jJ67aK.png?w=230&thumb

Runner

PlayStation Store

14.99 €

PSVR2

Entwickler: Truant Pixel | Publisher: Truant Pixel

Genre: VR, Rennspiel, Action | USK: 12

 

Spoiler

 

 

a6fkyp.jpg

 

36wGma6GAxakSbNihe2gTTXd.png?w=230&thumb

Ninja JaJaMaru: The Lost RPGs

PlayStation Store

12.99 €

PS4

Entwickler: City Connection | Publisher: United Games Entertainment, ININ

Genre: Rollenspiel | USK: 12

 

Spoiler

 

 

a6fkyp.jpg

 

uJfpoB4Xd11RglHJBQhvZyBo.png?w=230&thumb

Seven Doors

PlayStation Store

4.99 €

PS5 | PS4

Entwickler: Indigo Studios | Publisher: Soedesco

Genre: Rätsel | USK: 12

 

Spoiler

 

 

a6fkyp.jpg

 

War etwas für euch dabei?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

! Änderungen & Ergänzungen im Laufe des Tages möglich !

Link zu diesem Kommentar

Hab die Demo von Like a Dragon: Ishin gespielt.

Gut dass es die gab, so musste ich kein Geld für die Vollversion in den Sand setzen, sondern nur 0,25 Cent für die Demo 🙈😅

In Gameplay Videos sah es eigentlich sehr vielversprechend aus, aber das wirkte alles ziemlich steif wenn man es selber spielt oder ich hab mich nur zu glatt angestellt.

Hab die jedenfalls nach 15 Minuten anspielen wieder gelöscht.

 

Muss auch sagen, ich hab noch nie ein Spiel dieser Art gespielt, also auch kein Yakuza Teil. Irgendwie haben die mich nie so wirklich interessiert, aber wollte Like a Dragon mal ne Chance geben, aber nein danke 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Hab die Demo von Like a Dragon: Ishin gespielt.

Gut dass es die gab, so musste ich kein Geld für die Vollversion in den Sand setzen, sondern nur 0,25 Cent für die Demo 🙈😅

In Gameplay Videos sah es eigentlich sehr vielversprechend aus, aber das wirkte alles ziemlich steif wenn man es selber spielt oder ich hab mich nur zu glatt angestellt.

Hab die jedenfalls nach 15 Minuten anspielen wieder gelöscht.

 

Muss auch sagen, ich hab noch nie ein Spiel dieser Art gespielt, also auch kein Yakuza Teil. Irgendwie haben die mich nie so wirklich interessiert, aber wollte Like a Dragon mal ne Chance geben, aber nein danke 😅

Wenn man sich nach 15 min angeblich eine Meinung bilden will, wenn man noch nicht mal das ganze Spiel, sondern lediglich die Combat-Demo gespielt hat ist schon etwas fragwürdig.

Aber, jedem das Seine.

Das Spiel ist halt so viel mehr als nur Combat, das wüsstest du wenn du dich mal an einen anderen Teil wagst. Einige sind auch bei PS Plus Extra drin.

Ich vergleiche die Yakuza Spiele gerne mit den Games von Piranha Bytes. Man liebt sie oder man hasst sie und zwar genau weil sie so sind wie sie sind.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb OskarBerlin:

Wenn man sich nach 15 min angeblich eine Meinung bilden will, wenn man noch nicht mal das ganze Spiel, sondern lediglich die Combat-Demo gespielt hat ist schon etwas fragwürdig.

Aber, jedem das Seine.

Das Spiel ist halt so viel mehr als nur Combat, das wüsstest du wenn du dich mal an einen anderen Teil wagst. Einige sind auch bei PS Plus Extra drin.

Ich vergleiche die Yakuza Spiele gerne mit den Games von Piranha Bytes. Man liebt sie oder man hasst sie und zwar genau weil sie so sind wie sie sind.

 

Naja wenn das Kampfsystem schlecht ist, brauch ich mir den Rest ja kaum angucken 🤷‍♂️

Für mich steht das Gameplay an erster Stelle, danach erst Story und dann der Rest.

Ausnahmen sind Storyspiele wo es keine Kämpfe gibt, da ist mir das Gameplay egal.

Das einzige was ich habe ist Yakuza Kiwami durch PS Plus, das würde ich höchstens nochmal testen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...