Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

No Man's Sky - Das Fractal-Update zeigt sich im PSVR2 Launch-Trailer


Empfohlene Beiträge

gfu0szgqj9x.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: No Man's Sky

Plattform: PS4, PS5, PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: Hello Games | Publisher: Hello Games

Genre: Adventure, Virtual Reality (Optional)

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Fractal-Update | PSVR2 Launch-Trailer

 

 

zzz-hiererhaltlich15czr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

76 / 100

bei 2 Bewertungen.

 

User: 

8.1 / 10

bei 60 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

No Man‘s Sky ist ein episches Sci-Fi-Abenteuer, das in einem unendlichen Universum spielt, in dem jeder Stern das Licht einer fernen Sonne ist, die von Planeten voller Leben umkreist wird – die du alle besuchen kannst. Erkunde nie zuvor gesehene Welten, entdecke einzigartige Lebensformen und treibe Handel, kämpfe und überlebe in galaktischem Maßstab.

Im Zentrum der Galaxie wartet ein Mysterium, ein unwiderstehlicher Impuls, der dich auf eine epische Reise treibt, um die wahre Natur des Kosmos zu entdecken. Deine Reise wird gefährlich sein – du wirst auf feindselige Kreaturen und wilde Piraten treffen. Um zu überleben, musst du dich vorbereiten und dein Schiff, deinen Anzug und deine Waffen verbessern.

Ob du dich für Kampf, Handel oder Erkundung entscheidest – jede deiner Entscheidungen hat Konsequenzen und gestaltet deine Reise, während du dich immer tiefer in No Man‘s Sky hineinwagst.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

No Man's Sky Packshot
No Man's Sky
Hello Games
Hello Games
2016-06-21
Link zu diesem Kommentar

Tja, dann haben die Gerüchte nicht gestimmt. Tatsächlich schon zum Releasetag verfügbar und ich sitze statt auf meinem Heimatplaneten Prodigy-1971 immer noch in Reutlingen fest und starre auf mein Tablet.

 

Ich werde auf jeden Fall ganz von vorne durchstarten und mir diesmal einen möglichst freundlichen Planeten suchen und dann einen Todesstern draus bauen und die Galaxie unterjochen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 9 Minuten schrieb Prodigy:

Tja, dann haben die Gerüchte nicht gestimmt. Tatsächlich schon zum Releasetag verfügbar und ich sitze statt auf meinem Heimatplaneten Prodigy-1971 immer noch in Reutlingen fest und starre auf mein Tablet.

 

Ich werde auf jeden Fall ganz von vorne durchstarten und mir diesmal einen möglichst freundlichen Planeten suchen und dann einen Todesstern draus bauen und die Galaxie unterjochen.

 

Wenn du Erfahrung mit dem Spiel hast, wäre ich sehr froh, wenn du uns Guiden kannst :D

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Starfey_:

 

Wenn du Erfahrung mit dem Spiel hast, wäre ich sehr froh, wenn du uns Guiden kannst :D

 

Ich habe Erfahrung mit dem Tutorial, das habe ich nämlich sicher 10mal gespielt. Arg viel weiter bin ich leider nie gekommen... aber jetzt muss es was werden :)

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...