Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

3D Filme schauen mit ps4 und vr2-Brille?


Aja Roma

Empfohlene Beiträge

Moin Foreños,

wie ich gelesen habe, ist es mit der neuen PS5 nicht mehr möglich, 3-D Filme zu schauen, was mit der PS4 ja noch funktioniert. -

Leider ist die Auflösung der VR-Brille erster Generation ja nicht so hoch wie die der VR2-Brille (für die PS5)...

 

Nun würde mich interessieren, ob ich mit Hilfe des Adapters von Sony (vorhanden) mit der VR2-Brille die 3D-Filme in hoher Qualität (z.B. HD oder 4K) anschauen kann.

Ich habe im Internet leider keine diesbezüglichen Informationen finden können. Vielleicht verfügt ja jemand von Euch über das erforderliche

Fachwissen.

 

Viele Grüße

Aja Roma

Link zu diesem Kommentar

Klare Ansage von Sony: VR2 bekommt auf absehbare Zeit KEINE Unterstützung für 3D-Filme. Ob es mal nachgereicht wird, weiß man nicht, aber ich glaube die Chancen stehen schlecht. 

Wenn ich dich also richtig verstanden habe (du möchtest 3D-Filme in 2D anschauen, aber in guter Qualität), dann lautet die Antwort: wird nicht gehen, du brauchst die 2D-Version davon. dann allerdings hast du eine bessere Auflösung. 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Hi wolverine,

da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt?

Also - ich möchte wissen, wenn ich die 3D-Filme wie ja möglich, mit der PS4 pro und VR-Brille schaue.... (nicht in 2D) ...und dann die neue VR2-Brille dafür mit Adapter nutze, ist dann die Bildqualität besser?

Ich hoffe, jetzt ist meine Frage verstanden worden...

Euch allen viele Grüße

Aja Roma

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...