Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Broforce - Das Forever-Update erscheint am 08. August + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

broforcexwfsv.jpg

 

zzz-informationenzvfgi.png

 

Spieltitel: Broforce

Plattform: PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Free Lives Games | Publisher: Devolver Digital

Genre: Shooter, Plattformer, Action

 

zzz-videosrdcaw.png

 

Broforce Forever Update | Coming August 8

 

Zitat

Broforce Forever, das lang erwartete kostenlose Update zum patriotischsten Videospiel des Jahres 2015, das freiheitsliebenden Spielern wegen eines Verbrechens, das es nicht begangen hat, vorenthalten wurde, ist prompt aus einem Hochsicherheitslager entkommen und wird ein glitzerndes Stück Kentucky-Frittiertes liefern.

 

 

zzz-hiererhaltlichbecbr.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

zzz-metacriticgoic4.png

 

Presse:

68 / 100

bei 12 Bewertungen.

 

User: 

6.8 / 10

bei 232 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 4

zzz-beschreibungtgfyo.png

 

Zitat

Wenn das Böse die Welt bedroht, wendet sich diese an Broforce - eine unterfinanzierte, übermächtige paramilitärische Organisation, die ausnahmslos mit übertriebener Kraft auftritt. Kämpfe alleine oder online mit vier anderen Spielern und mach alles dem Erdboden gleich, was der Freiheit im Wege steht.

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Broforce Packshot
Broforce
Devolver Digital
Free Lives Games
2016-02-29
Link zu diesem Kommentar

Muss ich mal wieder reinschauen, hat damals so spaß gemacht.
Einfach irre spaßig das ding.

Mich wundert es das sie doch noch leute gefunden haben die sie noch nicht drin hatten.
Dachte eigentlich die hätten da schon alle drin die man sich vorstellen kann.
Sehr cool aber.

ist so ein spiel wo ich schon lange ein Sequel gerne sehen würde.
Da könnte man coole sachen mit machen.
Werd mir das auf alle fälle holen, eben auch weil es ja umsonst ist und ich das ding in der Bibliothek habe.XD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Hab es damals auch durchgespielt und kann die Wertungen nicht nachvollziehen. Das hat schon echt Bock gemacht. :thumbup:

 

Denke aber nicht, dass ich den DLC jetzt spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb OskarBerlin:

Echt? Das wusste ich gar nicht! Wird ja immer besser. 😅😅😅

Das Update ist Kostenlos, das spiel selbst...ka wie der preis momentan ist.
Dürfte aber nicht viel sein, 20€ ist das ding IMO auf alle fälle wert.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...