Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Green Hell VR - Survival-Erfahrung erscheint noch heute für PSVR2 + Launch-Trailer


Green Hell VR  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch das Survival-Spiel für die PSVR2 holen?

    • Ja, ich werde es mir anschauen.
    • Nein, für mich ist das nichts.
      0


Empfohlene Beiträge

greenhellvrhpcnq.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Green Hell VR

Plattform: PSVR2 | Release: 15.08.2023

Entwickler: Incuvo, Creepy Jar | Publisher: Incuvo

Genre: Survival, Action, Virtual Reality | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Wie lange kannst du im Regenwald des Amazonas überleben? Green Hell VR ist das komplexeste und authentischste Survival-Spiel für VR, das die gefährlichen Verhältnisse des Amazonas-Dschungels originalgetreu nachstellt. Du wirst dich nie sicher fühlen, wenn du allein und auf dich gestellt bist. Um zu überleben, musst du dich deinen Schwächen stellen. Die Kontrolle über Hunger, Durst und Müdigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil deiner Reise. Angriffe wilder Tiere und tropische Gefahren können dich jederzeit und aus heiterem Himmel treffen, wenn du nicht ausreichend vorbereitet bist. Da du keine Hilfe von der Außenwelt bekommst, musst du deine Fähigkeiten nutzen, um Werkzeuge und Waffen herzustellen. Außerdem musst du lernen, wie man Unterschlüpfe baut und schlimme Wunden heilt.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Green Hell VR Packshot
Green Hell VR
Incuvo
Incuvo
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Long John Don:

Wie viele Spielstunden kann man da denn reinstecken? Ich brauch nach No Man Sky (2x durchgedaddelt mit der PSVR2) mal wieder etwas weiteres mit Langzeitmotivation. Auf der PS4 hatten wir noch Skyrim VR. RIP Bethesda... 😪

Green Hell spricht mich auf jeden Fall extrem an.

Zur VR Version kann ich nichts sagen, aber in das normale Spiel steckt man nicht so viel Zeit wie in andere Survival-Games da es eine Story gibt. Ich glaube ich war so nach ca. 80 Std. durch. Wenn du natürlich die Story links liegen lässt, ist das ein Genre-typisches Stundengrab 😁

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Habe mir mal ein paar Reviews der Steam Version durchgelesen und da gibts Leute, die über 100h auf der Uhr haben. Scheint also zu gehen. Der größte (und alleinige) Kritikpunkt ist der fehlende, versprochene Coop Modus. Das ist für mich jetzt kein Problem, würde sowieso erstmal nur Solo spielen.

 

Auf Steam kostet das 21€, wird also im PSN auch so um den Dreh liegen. Dafür riskiere ich den Kauf auf jeden Fall.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Prodigy:

Der größte (und alleinige) Kritikpunkt ist der fehlende, versprochene Coop Modus.


Das wäre für mich der größte Pluspunkt 😂
Ich hab überhaupt nix an Onlinegaming, weder mit Freunden noch mit Fremden.
Ich spiele gerne in meinem Tempo, schau mir alles an, unterbreche andauernd das Spiel kurz für eine zu rauchen oder die Katzis kurz zu flauschen. Passiver Multiplayer wie bei No Mans Sky oder Death Stranding liebend gerne.
Aber wenn ich überlege, WIEVIELE Leute mir aufn Sack gegangen sind bei der Platin bei Red Dead Redemption 2, wo ich fast nur bis Level 50 (letzte fehlende Trophäe) am "Spielfeldrand" geangelt hab.

Also ich schau mir das mal im Laufe des Tages an, ob ich da irgendwo eine Review dazu finde, die das VR-Spiel genau unter die Lupe nimmt und mir meine Frage mit der Spielzeit beantworten kann.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...