Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

TOSS! - Parkour-Jump'n'Run jetzt für PSVR2 erhältlich + Launch-Trailer


Schueli

TOSS!  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch das Spiel anschauen?

    • Ja, ich werde es mir anschauen.
    • Ich bin mir noch unschlüssig.
      0
    • Für mich ist das nichts.


Empfohlene Beiträge

tossjgira.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: TOSS!

Plattform: PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: Agera Games | Publisher: Vertigo Games

Genre: Jump'n'Run, Parkour, Virtual Reality | USK: 0

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

ES IST ZEIT, AM RAD ZU DREHEN!
Schwinge und schleudere dich in diesem abgedrehten VR-Plattformer als akrobatischer Affe durch große Klettergerüstspielplätze.

Du bist auf einem Wolkenplaneten abgestürzt und musst Teile sammeln, um dein Schiff zu reparieren, während du dich in insgesamt 9 Wolkenlandschaften durch 75+ Level schleuderst. Erhöhe deinen Rang und werde zu einem TOSS!-Meister!

Dies ist ein VR-Spiel, das Beweglichkeit, Timing und Spielerkönnen bündelt, wie sie für geliebte Plattformer-Klassiker gebraucht werden.

Features:
• Parkour-Action: Schleudere dich selbst durch die Luft und greife nach Bäumen, Rohren oder Wänden.
• Herausforderungen: Stelle dich in Zeitmissionen einem Rennen gegen die Uhr und finde so viele Bananen wie möglich oder versuche, in jeder Runde so wenig Griffe wie möglich zu verwenden.
• Sozialer Wettbewerb: Tritt je nach Zeit oder Rang gegen andere Spieler an und folge den Bestenlistengeistern deiner Freunde.
• Meisterschaft und Modifikatoren: Schalte Modifikatoren wie Schwerelosigkeit und Doppelwurf frei, indem du zu einem TOSS!-Meister wirst!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

TOSS! Packshot
TOSS!
Vertigo Games
Agera Games
2023-09-07
Link zu diesem Kommentar

Sieht ja schon witzig aus, aber ich war bei der Parkour Challenge von Horizon: Call of the Mountain schon leicht überfordert 🤣

Bin einfach zu unsportlich für sowas 😅

Und dann war ich dort manchmal noch zu schnell, dass die Controller da kaum hinterher kamen wenn ich was gegriffen habe und ich war da eh gefühlt nur im roten Bereich wenn ich mich gestreckt habe.

Und ein ganzes Spiel wie hier stell ich mir für mich schon schwierig vor.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...