Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Disney Dreamlight Valley - Das "Enchanted Adventure"-Update inkl. "Die Schöne und das Biest" zeigt sich im Trailer


Disney Dreamlight Valley  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr Disney Dreamlight Valley?

    • Ja, regelmäßig.
    • Ja, hin und wieder.
      0
    • Nein, ich spiele das Spiel (noch) nicht.
      0


Empfohlene Beiträge

disneydreamlightvallee2e60.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Disney Dreamlight Valley

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Gameloft | Publisher: Gameloft

Genre: Lebens-Simulation | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Disney Dreamlight Valley ist eine Mischung aus Lebenssimulation und Abenteuerspiel, voller Aufgaben, Erkundungen und fesselnden Aktivitäten mit alten und neuen Disney- und Pixar-Freunden.

Dreamlight Valley war einst ein idyllisches Land, in dem Disney- und Pixar-Charaktere in Harmonie lebten ... bis zum Vergessen. Nachtdornen überwucherten das Land und durchtrennten die wundervollen Erinnerungen, die mit diesem magischen Ort verbunden waren. Da sie nirgendwo anders hin konnten, zogen sich die hoffnungslosen Bewohner des Dreamlight Valley hinter die verschlossenen Türen des Traumschlosses zurück.

Jetzt liegt es an dir, die Geschichten dieser Welt zu entdecken und die Magie zurück zum Dreamlight Valley zu bringen!

Entdecke die Geheimnisse des Dreamlight Valley
Befreie das Traumschloss aus dem heimtückischen Griff des Vergessens und schalte einzigartige Reiche beliebter Disney- und Pixar-Charaktere frei. Jedes Reich hat seine eigenen Herausforderungen, in denen du Rätsel lösen und Freunde zum Dreamlight Valley zurückbringen musst. Befreie das Traumschloss aus dem Vergessen und schalte die Reiche großer Königinnen und Könige wie Anna und Simba frei. Jedes Reich bietet einzigartige Herausforderungen mit Rätseln, die es zu lösen gilt, damit Freundschaft ins Tal zurückkehren kann.

Du beginnst dein Abenteuer im Tal, aber deine Reise führt dich bis zur Unendlichkeit … und noch viel weiter! Finde heraus, was im Wald der Tapferkeit lauert und erkunde die tiefsten Höhlen, während du dich den Herausforderungen der legendären Helden und Bösewichten von Disney und Pixar stellst. Wer weiß, wen oder was … du vielleicht entdecken wirst.

Schmiede Freundschaften mit Disney- & Pixar-Figuren
Gärtnere mit WALL·E, koche mit Remy oder entspanne dich beim Angeln mit Goofy. Es gibt keinen besseren Weg, zu sammeln, herzustellen und das Tal wieder aufzubauen, als mit einem Freund! Von wunderschönen Prinzessinnen bis hin zu fiesen Schurken hat jeder Bewohner des Dreamlight Valley seinen eigenen Handlungsbogen, seine Aufgaben und Belohnungen. Triff dich an täglichen Treffpunkten und freunde dich mit einigen deiner Lieblingsfiguren von Disney und Pixar an.

Gib dem Tal seinen früheren Glanz zurück
Befreie das Tal aus den Klauen des Vergessens und gib Dreamlight Valley seinen früheren Glanz zurück, indem du ihm deinen eigenen Stil verleihst. Im Dreamlight Valley kannst du mit einer vollständig anpassbaren Anordnung, kreativer Landschaftsgestaltung und Tausenden von Dekorationselementen die perfekte Nachbarschaft nur für dich bauen.

Wirst du dich am Strand neben Vaiana niederlassen oder Buzz Lightyear im Plaza als Nachbarn wählen?

Zeige deinen Disney-Stil
Bring deine innere Prinzessin, Bösewicht oder Disney-Schurken zum Vorschein! Stelle einzigartige Outfits zusammen und dekoriere dein Zuhause mit Tausenden von fantastischen Gegenständen. Mit dem „Ein Hauch von Magie“-Tool kannst du sogar deine eigenen Designs mit Disney- und Pixar-Aufklebern erstellen!

Mache mit der Kamera im Spiel ein Sonnenuntergangs-Selfie mit Rapunzel, halte eine kulinarische Kreation mit Remy fest oder genieße einfach nur den Moment.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Enchanted Adventure Update Trailer

 

Zitat

Tauchen Sie ein in die Welt von Disneys „Die Schöne und das Biest“ in einem brandneuen Reich und vereinen Sie „Belle und das Biest im Tal“ wieder! Nehmen Sie an Süßem UND Saurem im neuen Haunted Holiday Star Path teil und verdienen Sie Belohnungen, die von Disney Tim Burtons „Nightmare Before Christmas“ inspiriert sind.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Disney Dreamlight Valley
Gameloft
Gameloft
Link zu diesem Kommentar

Disney geht eigentlich immer, ist halt teil der Kindheit gewesen usw.
Aber das wirkt für mich sehr wie so ein Typisches Smartphone spiel welches auf ingame shop aus ist.
Deshalb sind mir 20€ dafür momentan auf alle fälle zu viel.

Vielleicht wenn ich mal so in dieser Disney stimmung bin, aber momentan ist mir das zu teuer.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...