Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mortal Kombat 1 - Neuer Trailer zeigt positive Pressestimmen


Empfohlene Beiträge

mortalkombat1xjeck.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Mortal Kombat 1

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: NetherRealm Studios | Publisher: Warner Bros.

Genre: Beat'em Up, Kampfspiel | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Es liegt uns im Blut!

Entdecke ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum, erschaffen vom Feuergott Liu Kang. Mortal Kombat 1 stellt eine neue Ära des ikonischen Franchises vor, mit einem neuen Kampfsystem, Spielmodi und Fatalities!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

The Reviews Are In!

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 84 / 100 bei insgesamt 66 Bewertungen.
  • User: 6.3 / 10 bei insgesamt 721 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Mortal Kombat 1 Packshot
Mortal Kombat 1
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2023-09-19
Link zu diesem Kommentar

Ich bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt.

Ich habe die Kampagne durchgespielt und die lies mit der Zeit echt zu wünschen übrig.

Den Anfang fand ich stark aber danach wirkte alles so extrem kurzweilig und schnelllebig, als würde das Budget ab der Hälfte fehlen und man musste es zum Abschluss bringen.

Invasionsmodus ist extrem langweilig und langatmig, da es keine Möglichkeiten zur schnelleren Fortbewegung über die Felder gibt.

Das Gameplay ist besser als der 11.Teil aber fühlt sich nach wie vor extrem steif an.

Dann ist der online Modus wirklich das absolute Minimum was nötig ist um online spielen zu können.

Da fehlt es an jeder Ecke die man woanders schon kennt.

Kein Crossplay, der erst nachgereicht wird, Lobby System sehr mager und kein besonders guter Netcode.

Grundsätzlich ist das Spiel schon gut aber sobald man sich etwas tiefgreifender damit beschäftigt, fühlt sich das Ganze noch nicht fertig an.

Innerlich ist das Spiel für mich eine 7/10 und kommt nicht mal im Ansatz an Street Fighter 6 heran.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Was soll ich dazu sagen, ich bin mal wieder dem Kombat Wahn verfallen. ♥️ Muss aber leider meinem Vorredner in einigen Punkten Recht geben. 
Die Story ging anfangs steil bergauf, wurde dann aber recht schnell surreal und schwachsinnig. Das Ende fand ich enttäuschend.Vom Invasions Modus will ich nicht sprechen. Da war die erste Map noch gut. Aber das wird extrem schnell langweilig. Hier muss der Chara sich in Zukunft schneller bewegen können. Das Talisman System mit Schmiede ist noch weitestgehend sinnfrei. Auch die rewards müssen gepatched und verbessert werden. Wenn man das Spiel nicht als casual spielt fällt wirklich auf, dass das alles irgendwie noch nicht fertig ist. Der grind bei Ranglisten Matches dauert ab Großmeister viel zu lang. Anstatt best of 5 hätte mir best of 3 gereicht. 
 

Ich denke man muss Netherrealm einfach noch etwas Zeit geben.

 

Dennoch ist das Spiel für mich aus Gameplay Sicht absolut top. Auch mit den Charaktermodellen haben sie sich selbst übertroffen.

 

Also, ich bin trotz den Schwächen weiterhin am suchten. Für mich das beste BeatmUp 🙂

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...