Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Enshrouded


Nightcrow

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit gibt es eine Demo des Spiels auf Steam. Habe das Spiel jetzt am WE und heute gespielt und ich liebe es.

Alle die Vallheim mit einem Schuss Exploration und Action suchen werden hier fündig. Jeder der auf Survival in schwacher Form mit crafting, bauen und entdecken steht, muss hier mal einen Blick riskieren. Leider ist die Demo zeitlich auf 8 Stunden begrenzt, aber man erhält einen guten Eindruck. Wenn man neu startet wird der Charakter und Inventar übernommen. Wie gesagt ist es eine Demo und auf AMD Systemen läuft das Spiel wirklich mit sehr schlechter performance. Zur nächsten Demo soll das aber bereits gefixt sein.

Ich hoffe auf baldigen Access damit ich endlich weiter spielen kann.

 

https://store.steampowered.com/app/1203620/Enshrouded/

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...