Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mortal Kombat 1 - Omni-Man zeigt sich im First Look-Trailer


Empfohlene Beiträge

mortalkombat1xjeck.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Mortal Kombat 1

Plattform: PS5 | Release: Erhältlich

Entwickler: NetherRealm Studios | Publisher: Warner Bros.

Genre: Beat'em Up, Kampfspiel | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Es liegt uns im Blut!

Entdecke ein wiedergeborenes Mortal Kombat-Universum, erschaffen vom Feuergott Liu Kang. Mortal Kombat 1 stellt eine neue Ära des ikonischen Franchises vor, mit einem neuen Kampfsystem, Spielmodi und Fatalities!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Official Omni-Man First Look

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 84 / 100 bei insgesamt 66 Bewertungen.
  • User: 6.3 / 10 bei insgesamt 721 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Mortal Kombat 1 Packshot
Mortal Kombat 1
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2023-09-19
Link zu diesem Kommentar

Eh.
Ich muss mich da als Comic fan ja eigentlich ducken wenn ich das sage, aber weder Invincible noch The Boys haut mich um.
Haben schon die Comics nie, und tun die Adaptionen davon auch nicht.

Insofern lässt mich hier Omni-Man recht kalt.
Coole moves und sicher coole Fatalities, aber da freue ich mich eher auf Peacemaker und was sonst noch kommt.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Mich interessieren nur Ermac & Quan Chi bzw Kameleon als Kameo, was ich aber schade finde, dass die kein spielbarer Charakter ist - genauso wie Sonja Blade. Aber ich hab vor ner Woche mit meinem Kumpel die Story durchgezockt, die hat mir viele Fragen beantwortet und ich bin schon extrem auf die Titanen gespannt. Der Mix aus Li Mei und Scorpion gefiel mir am meisten und den habe ich übelst gefeiert. Ich hoffe dieser findet irgendwann den Weg ins Spiel, zum selber steuern. 

 

Aber dieser Superhelden bzw anti-Helden Kram passt meines Erachtens nicht rein. Da waren die Slasher Ikonen wie Freddy oder Jason schon geiler, nur hier passt mir Ghostface (wenn dieses Gerücht stimmt) auch nicht rein, meiner Meinung nach. Es ist ein stinknormaler Mensch der nix kann, im Vergleich zu den Verrückten MK-Charakteren. Ich wünsche mir immer noch Vidija aus dem Agony Universum, sowas passt eher rein.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...