Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lake - Das Abenteuer-Spiel enthält einen winterlichen DLC + Trailer


Empfohlene Beiträge

lakermcrh.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Lake

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Gamious | Publisher: Whitethorn Games

Genre: Adventure, Simulation | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Wir schreiben den 1. September 1986. Du schlüpfst in die Rolle von Meredith Weiss, die im Alter von gut vierzig Jahren aus der Großstadt in ihr verschlafenes Heimatstädtchen zurückkehrt. Um ihren Vater, den örtlichen Postboten, zu vertreten, nimmt sie eine kurze Auszeit von ihrem stressigen Job bei einer Softwarefirma.

In den zwei Wochen im wunderschönen Providence Oaks in Oregon trifft sie auf ein paar bekannte Gesichter und jede Menge neue Leute. In der Rolle von Meredith kannst du entscheiden, mit wem du redest, mit wem du Freundschaften schließt und mit wem du vielleicht sogar eine romantische Beziehung eingehst.

Was auch immer geschieht, nach Ablauf der zwei Wochen hat Meredith die Qual der Wahl: Will sie zurück zu ihrem anspruchsvollen Job in der Großstadt oder lieber in ihrem Heimatstädtchen bleiben?

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Lake: Season's Greetings | Release Date

 

Zitat

Lake: Season's Greetings, der weihnachtliche Prequel-DLC zur beliebten Postboten-Simulation Lake, erscheint am 15. November für PC, Xbox und PlayStation! Machen Sie diesen Dezember zu einem unvergesslichen Erlebnis! Lake: Season's Greetings spielt während der Ferienzeit 1985, ein Jahr vor dem ursprünglichen Lake-Spiel. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Thomas Weiss, einem liebenswürdigen Postboten und Vater von Lakes Protagonistin Meredith Weiss. Durch den Wechsel der Perspektive von Meredith zu ihrem Vater erhalten die Spieler ein Verständnis für die Dynamik der Familie Weiss und einen Einblick in das schneebedeckte Providence Oaks aus der Sicht eines langjährigen Bewohners. Die Spieler erfahren nicht nur mehr über die bekannten Gesichter, die ihnen aus der Hauptgeschichte ans Herz gewachsen sind, sondern „Season's Greetings“ führt auch fünf völlig neue Charaktere in die Stadt Providence Oaks ein, jeder mit seinen ganz eigenen Handlungssträngen. Der DLC wird auch mehr Hintergrundinformationen zu einigen unbeantworteten Fragen liefern, die in Lake gehänselt wurden. Den Idealen des Basisspiels folgend, wird sich „Season's Greetings“ weiterhin auf Ausschnitte aus dem Leben und entspannende Atmosphäre konzentrieren, dieses Mal eingebettet in eine gemütliche Urlaubsatmosphäre. Machen Sie es sich also mit heißem Kakao und einem Exemplar von „Season's Greetings“ gemütlich, denn Weihnachten ist erst, wenn Thomas Weiss die Feiertagsstimmung überbracht hat.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 77 / 100 bei insgesamt 5 Bewertungen.
  • User: 6.1 / 10 bei insgesamt 46 Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5 / User Allgemein

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Lake Packshot
Lake
Whitethorn Games
Gamious
2022-04-08
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Swami:

Eins der entspanntesten Spiele, die ich je gespielt habe. Noch nie hat Post austragen so viel Spaß gemacht. :D

 

 

Ich fand es auch absolut gut. Eigentlich spiele ich ja so gut wie nie DLCs, erst Recht nicht, wenn das Spiel ewig zurück liegt. Aber hier werde ich wohl mal überlegen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Schueli:

 

Ich fand es auch absolut gut. Eigentlich spiele ich ja so gut wie nie DLCs, erst Recht nicht, wenn das Spiel ewig zurück liegt. Aber hier werde ich wohl mal überlegen müssen :D

 

Ja, ich habe deinen dem Spiel wohlwollenden Kommentar auch noch im Kopf, irgendwie ist er mir hängen geblieben, weil ich es toll fand, dass neben mir das Spiel noch jemand spielt und auch so feiert wie ich. 

 

Ich spiele auch seeeehr selten DLCs, aber hier werde ich auch zugreifen. :love:

 

Der DLC zeigt mir, dass das Hauptspiel sehr gut angekommen ist. Es ist mir dann eine Ehre die Entwickler nochmal mit meinem Geld unterstützen zu dürfen, damit diese auch weiterhin tolle Perlen für uns produzieren können. 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...