Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Insurgency: Sandstorm - Operation: Onslaught zeigt sich im Launch Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

insurgencysandstormgtiva.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Insurgency: Sandstorm

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: New World Interactive | Publisher: Focus Entertainment

Genre: Shooter, Taktik | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

In diesem taktischen Shooter erlebst du beinahe realistische Feuergefechte!

Stürz dich in actionreichen Co-op- und Kompetitivmodi in eine vom Krieg gezeichnete Welt. Tauch ein in den Nahkampf und fürchte jede Kugel und jede Konfrontation, die dein Ende sein könnten.

Der Tod kommt schnell. Sei sparsam mit der Munition, leg dir mit deinem Team Strategien zurecht und behalte die Umgebung im Auge, um zu gewinnen. Koordiniere die Feuerunterstützung deines Teams, mit dem du Seite an Seite kämpfst.

– Schließe dich zu einem Team mit bis zu 8 Spielern für ein actionreiches Co-op-Erlebnis zusammen.
– Tritt gegen andere Spieler in PVP-Matches mit bis zu 20 Spielern an und nimm Ziele ein.
– Erlebe schonungslos realistische Ballistik und atemberaubende Liebe zum Detail.
– Passe deinen Charakter und Waffen nach Belieben an.
– Das einzigartige Sounddesign mit positionsbasiertem Voice-Chat sorgt für zusätzliche Spannung.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Operation: Onslaught Launch Trailer

 

Zitat

 

Insurgency: Sandstorm erhält "Operation: Onslaught', das erste große Content-Update für den Year 3 Pass

 

Focus Entertainment und New World Interactive freuen sich, den Start des dritten Jahres an frischen Inhalten für von Insurgency: Sandstorm zu feiern, indem sie das Update 1.15 Operation: Onslaught und seine neuen Inhalte, die für PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam, den Microsoft Store und den Epic Games Store, sowie als verbesserte Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlichen. Diese Operation bringt einen kostenlosen neuen Spielmodus, neue Waffen und ein neues personalisiertes Patch-System. Premium-DLC-Kosmetika sind ab sofort käuflich zu erwerben oder im Year 3 Pass und der Ultimate Edition enthalten.


Seht euch jetzt den Launch-Trailer an, um die neuesten Inhalte für die hochintensive, taktische Koop-Kriegsführung von Insurgency: Sandstorm nachzuvollziehen.

 

ALLE IN OPERATION: ONSLAUGHT ENTHALTENEN KOSTENLOSEN INHALTE
- Neuer Spielmodus : Free for All
- Neue Sicherheitswaffe: M320
- Neue Aufständischenwaffe: M79
- Neues Patch-System: 70 Patches zum Aufrüsten eures Soldaten

 

Greift zu den Waffen und liefert euch mit dem neuen Spielmodus "Free for All" ein erbittertes Gefecht. Mit den neuen Granatwerfern M320 und M79 könnt ihr dank dieser explosiven Waffen das 24-Spieler-Schlachtfeld mit allerlei Zuversicht in Angriff nehmen.
Der M320 für Security ist ein amerikanischer Granatwerfer, der Einzelschüsse mit 40-mm-Munition abfeuert. Die Aufständischen sind mit dem M79, auch bekannt als "Thumper", ausgestattet, einem Einzelschuss-Granatwerfer mit 40x46mm-Granaten.

 

Zeigt eure Zugehörigkeit mit dem neuen kosmetischen Patch-System mit 70 Aufnähern, die ihr auf euren Soldaten anbringen können. Dieses von der Community lang ersehnte Feature ist endlich da und wird in den kommenden Updates kontinuierlich verbessert.


Die Waffenvorschläge und die dazugehörigen Premium-Skins sind inspiriert von den Gewinnerbeiträgen des Insurgency: Sandstorm-Kosmetikwettbewerbs, über den die Community abgestimmt hat.

 

PREMIUM INHALTE
- Neues Security Weapon Skin Pack: Digital Splatter
- Neues Insurgent Weapon Skin Pack: Woodburn
- Neues Security Gear Set: Mountain Tactical
- Neues Insurgent-Ausrüstungsset: Mountain Nomad

 

Diese neuen kosmetischen Items kommen mit dem Onslaught Set Bundle, das im Insurgency Year 3 Pass und der Ultimate Edition enthalten ist.

 

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 78 / 100 bei insgesamt 32 Bewertungen.
  • User: 8.0 / 10 bei insgesamt 240 Bewertungen.

Bewertungen vom PC

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Insurgency: Sandstorm Packshot
Insurgency: Sandstorm
Focus Entertainment
New World Interactive
2021-09-29
Link zu diesem Kommentar

Habe ich mir damals direkt zum Release geholt. Eigentlich guter Hardcore Shooter. Hatte leider gehofft das die irgendwann mal auf ps5 Version Upgraden. Weil wirklich pralle ist die Grafik leider nicht 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...