Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Lord of the Rings: Return to Moria - Launch-Trailer zur PC-Version veröffentlicht + PS5-Version kommt im Dezember


Empfohlene Beiträge

thelordoftheringsretuf9f80.png

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: The Lord of the Rings: Return to Moria

Plattform: PS5 | Release: 05.12.2023

Entwickler: Free Range Games | Publisher: North Beach Games

Genre: Survival, Action, Adventure | USK: TBA

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

The Lord of the Rings: Return to Moria folgt den Zwergen auf ihrem neuesten Abenteuer, der Rückeroberung ihrer legendären Heimat Moria unter dem Nebelgebirge. Gemeinsam müssen die Spieler in den gigantischen und berüchtigten Minen überleben, sie bebauen und erkunden. Doch die mutigen Expeditionsmitglieder müssen immer auf der Hut sein, denn finstere Gefahren lauern auf sie.

Die Spieler nehmen die Rolle der Zwerge ein, die von Gimli Lockenträger zum Nebelgebirge bestellt wurden, um die Schätze der verlorenen Heimat Moria – auch Khazad-dûm oder Zwergenbinge genannt – aus den Tiefen zu bergen. Nur die Standhaftesten können die Zwergenheit zum Erfolg führen.

Das prozedural generierte Moria hält in keinen zwei Partien die gleiche Herausforderung bereit und jede Expedition lässt sich sowohl allein als auch online mit weiteren treuen Gefährten bestreiten. Mit der Spitzhacke in der Hand schaffen die Zwerge Rohstoffe für neue Ausrüstung aus dem Berg, doch der Lärm erweckt auch die Gefahren der Tiefe: Wo gegraben wird, fallen Orks. Erkunde die Mysterien dreier legendärer Berge, baue edle Metalle ab, trotze der Umwelt und kämpfe gegen bösartige Kreaturen, um das Geheimnis des im Berg lauernden Schattens zu lüften.

Features:
• Spüre die Gefährten: Erlebe die Gemeinschaft der Zwerge wie nie zuvor. Der reiche Weltenbau von J.R.R. Tolkien ist in jeden Stein und jede Klamm von The Lord of the Rings: Return to Moria gewoben.
• Überlebe das Dunkel: Um die trügerischen Minen von Moria zu überleben, musst du dir deine Ressourcen gut einteilen, Nahrung sammeln und jagen und dabei stets auf deine Müdigkeit, die Kälte und die Lautstärke acht geben. Stelle dich unaussprechlichen Schrecken und überlebe marodierende Orkhorden auf deiner Suche nach dem Geheimnis des Schattens im Berg.
• Lagerbau: Schaffe dir ein Obdach in der Finsternis. Entdecke neue Orte, um die gewaltige Zwergenarchitektur wiederaufleben zu lassen. Konstruiere ganz nach deinem Willen oder nutze die bestehende Umgebung. Doch sei gewiss: Das Böse im Berg wird alles niederreißen wollen, was du baust.
• Erneuere Moria: Stelle den Ruhm des uralten Königreichs Khazad-dûm wieder her und restauriere zwergische Wahrzeichen. Nutze die Rohstoffe alter Minen und fache Schmieden vergangener Zeitalter neu an.
• Erkunde die Tiefen: Steige in die Dunkelheit der Minen von Moria herab. Prozedural generierte Umgebungen halten Rohstoffe, Geheimnisse und Gefahren für dich bereit und erzeugen jedes Mal ein einzigartiges Spielerlebnis.
• Mehrspieler-Koop: Erkunde die Tiefen allein oder verbünde dich mit Freunden im kooperativen Online-Mehrspielermodus.
• Zwergenhandwerk: Berge oder konstruiere legendäre Rüstungen, Werkzeuge, Waffen und Gebäude der Zwerge. Stärke, repariere und verzaubere deine Ausrüstung in uralten Schmieden. Verbessere und erforsche neue Technologien und unglaubliche Maschinen.
• Entdecke magische Artefakte: Finde uralte Zaubergegenstände wie Schwerter, die in der Gegenwart von Orks leuchten, Karten lange vergessener Mithril-Adern, Bücher mit antiken Handwerksanleitungen und Amulette der Stärke oder Weisheit.
• Baue Erze und Edelsteine ab: Grabe Minen, um Rohstoffadern wie Eisen, Gold und Quarz, wenn nicht gar Mithril abzubauen. In Handwerksstationen kannst du Erz zu Barren schmelzen und Ausrüstung verbessern. Doch sei auf der Hut: Lautes Hämmern weckt auch das, was in der Tiefe lauert.
• Umfangreicher Zwergengenerator: Im Charaktergenerator kannst du deinen eigenen Zwerg erschaffen, der für dich zur Legende werden wird. Zwerge lassen sich vielfältig anpassen, um deine perfekte Zwergenidentität zu finden. Im Spielverlauf kannst du mit neu entdeckten Waffen und Rüstungen deinen einzigartigen Stil noch verfeinern.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Official Launch-Trailer

Für die PC-Version

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 68 / 100 bei insgesamt 3 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen vom PC

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

The Lord of the Rings: Return to Moria Packshot
The Lord of the Rings: Return to Moria
North Beach Games
Free Range Games
2023-12-05
Link zu diesem Kommentar

Hatte auf ne art Dungeon Keeper gehofft, aber das hat durchaus potenzial.
Mal reviews usw abwarten.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...