Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

schakal1337

Members
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    schakal1337

Letzte Besucher des Profils

1.455 Profilaufrufe

schakal1337's Achievements

  1. Bin eigentlich nur noch wenn bei WWE wegen Jeff Hardy, aber den verkümmern die ja mittlerweile auch nur noch. Ist wirklich nicht mehr das was es mal war.
  2. Da ich manche Titel die für mich ein Highlight sind noch auf der 4 gespielt habe, ist es eindeutig Tales of Aries für die PS5.
  3. Werde ich mir nicht spielen, habe auch beide DLC liegen gelassen, bei Valhalla war einfach viel zu schnell die Luft raus, habe mich nachher nur noch bis zum "finale" durchgequält" .
  4. Bisher in der zweiten Welt, bzw. Gebiet und macht schon sehr viel Laune.
  5. Habe mir gerade mit drei Freunden erst einmal World War Z Aftermath geholt, wenn wir damit durch sind schaue ich ich mir mal back 4 blood an.
  6. Hat jemand schon its take two gezockt? Wie Einsteigerfreundlich ist das Spiel? Kann man das gut mit einer Person zocken die total unerfahren ist?
  7. Bin mir immer noch unsicher ob ich das auf de mPC oder auf PS5 spielen will, merke immer wieder das ich doch Heer der Gamer bin der mit Pad auf dem Sofa entspannt zockt.
  8. Genau das habe ich mir auch gedacht, spielt sich am Anfang super und nach ein, zwei Patch ist es wieder wie jedes Jahr.
  9. Wenn ich mich nicht täusche ist das das neuere Portal Comabt. Generell find eich das ein guter Monat, alles Spiele die ich mir nicht umbedingt kaufen würde, aber gerne mal testen spielen wollte.
  10. Kannst du etwas zum Schwierigkeitsgrad sagen? Würde das vielleicht für meine Freundin holen, die ist aber nicht wirklich gut in Videospielen.
×
×
  • Neu erstellen...