Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

schakal1337

Members
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    schakal1337

Letzte Besucher des Profils

2.682 Profilaufrufe

schakal1337's Achievements

  1. Sehr guter Monat für mich: Need for Speed Unbound | PS5 Habe ich damals nie zu ende gespielt (EA Pass) und kann das nun endlich beenden Tales of Arise | PS5, PS4 Habe ich damals damals gerne durchgezockt, dann verkauft und mich geärgert als der DLC rausgekommen ist und ich diesen nicht spielen kann, kann ich nun auch nachholen Tales of Zestiria | PS4 Wollte ich schon immer mal ausprobieren The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition | PS5 Habe ich damals gerne gespielt, aber nie die DLCs gezockt, auch das kann ich nun nachholen
  2. Also eines muss man ja Uni Soft lassen, Trailer können die, auch wenn das Game Mist sein sollte^^.
  3. Jup, allein wieviele haben sich das am Anfang heruntergeladen um sich den Unfall anzuschauen, nachdem Agnes Memes zu dem Spiel und es dann wieder gelöscht.
  4. Also ziemlich schwacher Monat, das rechtfertig mittlerweile alles in keinster weise die sehr hohe Preiserhöhung von Plus. Ich werde Extra auslaufen lassen.
  5. Verpasst du nicht viel, hatte mal bei einer Beta mitgemacht und das war so zugepflastert mit Wasserzeichen, das du eigentlich nichts erkennen konntest. Kenne das zwar, aber nicht in so einen krassen Ausmaß.
  6. Also der Monat ist echt mal ein schlechter Witz, besonders seitdem sie die Preise ordentlich angezogen haben. Für mich der bisher schlechteste Monat seit Extra/Premium
  7. Die Idee ist ja eigentlich ganz gut. Was wäre wenn... aber hallo das Gameplay und die Grafik bringen mir Alpträume.
  8. In das Spiel setze ich ein wenig meine VR Hoffnung nach dem das Foundation Spiel schon ziemliches Mist ist.
  9. Vielleicht irgendwann im Sale, mochte Walking Dead eigentlich gerne, leider ist es aber in den späteren Staffeln für mich immer schlechter geworden, das sich die ganze Thematik immer wiederholt hatte.
  10. Bin auch gespannt, frage mich aber noch wie gut das mit dem laufen klappen wird.
  11. Hab ich malrichtig bock drauf. Werde dann einen zweiten Durchlauf plus Phantom Liberty starten. Hatte damals die Ursprungsversion gespielt und war von bugs größtenteils verschont gewesen, aber erst einmal Baldurs Gate durchzucken, dann Starfield und dann kommt Cyberpunk.
×
×
  • Neu erstellen...