Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

DreamWorks All-Star Kart Racing - Fun-Racer jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

dreamworksall-starkare3csj.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: DreamWorks All-Star Kart Racing

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Bamtang Games | Publisher: GameMill Entertainment

Genre: Fun-Racer | USK: 0

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Einige deiner liebsten DreamWorks-Charaktere bringen Spaß und Heiterkeit zu rasanter Kart-Racing-Action wie nie zuvor! Fahre auf 20 verschiedenen Strecken mit DreamWorks-Motiven einschließlich Shreks Sumpf, dem Zoo in New York City aus Madagascar, der Insel Berk und mehr! 20 der ikonischten DreamWorks-Charaktere: Shrek, Po, Tigress, der gestiefelte Kater, Hicks, Astrid, Boss Baby und weitere beliebte Charaktere finden alle bei einem unvergleichlichen Kart-Racing-Erlebnis zusammen.

Kerninhalte des Spiels:
- STAR-BESETZUNG MIT DREAMWORKS-CHARAKTEREN: Wen wählst du? Beliebte Charaktere wie Shrek, Po, Tigress, Boss Baby, der gestiefelte Kater, Hicks and Astrid sorgen für eine schwere Wahl!

- 20 TOLLE KARTS: Das Design jedes Karts ist an die spezielle Persönlichkeit seines DreamWorks-Fahrers angelehnt! Mit Hunderten an Kombinationen aus Komponenten und Zubehör kannst du das Kart nach eigenen Vorstellungen aufpeppen!

- FAHRE RENNEN AN IKONISCHEN SCHAUPLÄTZEN: Reise in fantastische Welten, in denen du auf Strecken Gas gibst, schaltest, springst und driftest, die durch deine liebsten DreamWorks-Filme inspiriert wurden: Das Königreich Weit Weit Weg aus Shrek, Bergenstadt aus Trolls, Baby Corp aus The Boss Baby, der Zoo von New York City aus Madagascar und viele mehr!

- TROLLS ALS RENN-VERANSTALTER & POWER-UPS: Poppy, Branch, Barb, Cooper und andere aus der farbenfrohen Welt der DreamWorks Trolls rocken nicht nur als Veranstalter jedes Rennens, sondern sorgen mit ihrem Power-Up-Potenzial auch für ein erfolgreiches Abschneiden. Sammle sie ein, damit sie dich für ein paar besondere Überraschungen beim Rennen begleiten!

- NUTZE DIE POWER-MAGIE-PFADE: Treffe magische Schalter auf der Strecke, um verborgene Abkürzungen zu offenbaren. Verlängere diese magischen Pfade, indem du weitere Schalter in Serie triffst!

- MEHRERE RENNMODI: Toller Online- und lokaler Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm für Nonstop-Actionspaß für die ganze Familie.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

DreamWorks All-Star Kart Racing Packshot
DreamWorks All-Star Kart Racing
GameMill Entertainment
Bamtang Games
2023-11-03
Link zu diesem Kommentar

Es hat das was mir bei Speedstorm fehlt...wildere Fahrzeuge.
Da gefällt mir nicht ganz das Speedstorm recht "normale" Fahrzeuge nimmt, wäre mehr für irre sachen gewesen.

Ansonsten, nette strecken...free to play hätte ich es mal getestet.
Aber so bleibe ich bei Speedstorm wo ich eh sehr beschäftigt mit bin.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...