Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare III - Neuer Trailer stimmt noch einmal auf den Release ein


Schueli

Empfohlene Beiträge

callofdutymodernwarfan7c5v.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Call of Duty: Modern Warfare III

Plattform: PS5, PS4 | Release: 10.11.2023

Entwickler: Sledgehammer Games, Infinity Ward | Publisher: Activision

Genre: Shooter, Multiplayer | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

PASST EUCH AN ODER STERBT IM KAMPF GEGEN DIE ULTIMATIVE BEDROHUNG

Im direkten Nachfolger des preisgekrönten Spiels Call of Duty: Modern Warfare II stellen sich Captain Price und Task Force 141 der ultimativen Gefahr. Der ultra-nationalistische Kriegsverbrecher Vladimir Makarov breitet seinen Einfluss auf die Welt aus und zwingt Taskforce 141 zu kämpfen wie noch nie zuvor.

 

ES IST ZEIT ALTE RECHNUNGEN ZU BEGLEICHEN UND NEUE ZU BEGINNEN

Modern Warfare III feiert das 20. Jubiläum von Call of Duty mit der größten Sammlung an Mehrspieler-Karten, die es jemals gab - sowohl Fan-Favoriten als auch brandneue Karten. Alle 16 Karten zur Veröffentlichung des originalen Modern Warfare 2 (2009) wurden mit neuen Modi und Gameplay-Funktionen modernisiert und werden zum Start verfügbar sein, während mehr als 12 brandneue 6v6-Standard-Karten- in Saisons nach der Veröffentlichung erscheinen werden.

 

BRANDNEUER ZOMBIE-MODUS IN OFFENER SPIELWELT

Schließt euch das erste Mal mit anderen Trupps zusammen und kämpft gemeinsam gegen gewaltige untote Horden ums Überleben auf den größten Call of Duty Zombies-Karten aller Zeiten. Modern Warfare Zombies (MWZ) erzählt eine neue Zomibe-Geschichte von Treyarch mit Missionen, bekannten Zombies-Funktionen und versteckten Geheimnissen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Call of Duty: Modern Warfare III is Coming

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Call of Duty: Modern Warfare III Packshot
Call of Duty: Modern Warfare III
Activision
Infinity Ward
2023-11-10
Link zu diesem Kommentar

Also Spaß macht Call of Duty eigentlich immer irgendwie im Multiplayer. Gunplay und so ist ja alles wunderbar. Ich freu mich schon richtig drauf. Und nebenbei wird wieder viel geflucht über das hässliche und unübersichtliche Menü, die ganzen Fortnite-Skins und so 😄

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Schueli:

Also Spaß macht Call of Duty eigentlich immer irgendwie im Multiplayer. Gunplay und so ist ja alles wunderbar. Ich freu mich schon richtig drauf. Und nebenbei wird wieder viel geflucht über das hässliche und unübersichtliche Menü, die ganzen Fortnite-Skins und so 😄

Finde man hat aber schon den Unterschied gemerkt zur Beta da sind alle mehr in Bewegung. Bei mw2 ist es mehr ein in der Ecke schimmeln.

Dazu der größte Teil der Maps viiiiiel zu groß und man bricht das warten in der Lobby ab.


Sonntag ging es dann die ersten 2std als wären die schimmler alle schon weg, aber dann die letzten 4 runden waren altes mw2 ich bewege mich nicht und gehe nur auf kills Modus.

 

Eigentlich sollte. Sie zB Herrschaft und Stellung mit mehr Punkten belohnen und die kills nur semi berechnen.

Gleiches gibt für Abschuss bestätigt das war früher mal ganz anders gewesen meinte meine Schwester.

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Punktevergabe ist eh Schrott. Die Leute, die nicht das Ziel erfüllen, werden viel zu viel für ihre Kills belohnt. Beispiel bei "Herrschaft", der erste Platz keine Flagge eingenommen, aber eben viele Kills gemacht. Ich hol die meisten Flaggen und führe das Team mit unter zum Sieg, irgendwo untere Hälfte der Tabelle. (Mal als Beispiel).

 

Da müssten die Punkte besser verteilt werden.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Sonntag ging es dann die ersten 2std als wären die schimmler alle schon weg, aber dann die letzten 4 runden waren altes mw2 ich bewege mich nicht und gehe nur auf kills Modus.

 

Eigentlich sollte. Sie zB Herrschaft und Stellung mit mehr Punkten belohnen und die kills nur semi berechnen.

Gleiches gibt für Abschuss bestätigt das war früher mal ganz anders gewesen meinte meine Schwester.

Am Wochenende hat es gefühlt irgendwie mehr Camper. Das ist unter der Woche nicht so schlimm. Und ich stimme voll zu. Einige verwechselt Stellung, Herrschaft und Co mit TDM. Die haben dann 0 Sekunden am Ziel verbracht aber viele Kills und lauern ähnlich wie Respawncamper auf diejenigen die die Ziele einnehmen. Die haben den Modi nicht verstanden. Deshalb denke ich auch, dass ein Ziel einnehmen viel höher bewertet werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Meine disk ist gerade angekommen 😄

 

Multiplayer geht ja trotzdem nicht vorher, oder?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Schueli:

 

Multiplayer geht ja trotzdem nicht vorher, oder?

Ne leider nicht ist alles gesperrt von Call of Duty.

aber so kann ich alles in Ruhe installieren und muss mir Freitag keine Platte machen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Da gute ist aber das Release um Mitternacht ist. Bei mw 2 musste man da noch warten bis 18uhr.

Disl Besitzer sollen wohl bessere Chancen haben vlt schon am 9. abends online gehen zu können 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Sogar die Trophäen für mw3 sind in der Kategorie add ons von mw2🤣

 

Hauptsache activison will weiter dran festhalten das es ein vollpreis spiel ist 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...