Schueli Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Spieltitel: Dragon's Dogma 2 Plattform: PS5 | Release: TBA Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom Genre: Rollenspiel, , Action, Adventure | USK: TBA Zitat Brich auf, ein großes Abenteuer harrt deiner, Erweckter! Dragon's Dogma ist ein erzählerisch reifes Einzelspieler-Action-RPG, das die Spieler:innen auffordert, ihre eigenen Erfahrungen zu machen – vom Aussehen des Erweckten, der Berufung, der Gruppe, die Herangehensweise an diverse Situationen und vieles mehr. In der lang erwarteten Fortsetzung erwartet euch nun die tiefgründige Fantasy-Welt von Dragon's Dogma 2. Auf eurer Reise werdet ihr von Vasallen begleitet, geheimnisvollen Wesen aus einer anderen Welt, und erlebt ein so einzigartiges Abenteuer, als ob ihr nie allein unterwegs seid. All diese Elemente werden durch Physiktechnologie, künstliche Intelligenz (KI) und die neueste Grafik noch weiter verbessert, um eine wirklich fesselnde Fantasy-Welt in Dragon's Dogma 2 zu schaffen. Dragon's Dogma 2 Showcase 2023 Zitat Schalten Sie am Dienstag, den 28. November um 13:00 Uhr PT/21:00 Uhr GMT für den Dragon's Dogma 2 Showcase 2023 ein! Sehen Sie brandneue Gameplay-Enthüllungen in einem informativen 15-minütigen Livestream, direkt von Regisseur Hideaki Itsuno und Produzent Yoshiaki Hirabayashi. *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen. User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen. Bewertungen von der PlayStation 5 Dragon's Dogma 2 Capcom Capcom Ancore789, Blaffi und Phaxtt reagierten darauf 3 Zitieren Unterstützung & Dank für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Ancore789 Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Hoffentlich wird endlich ein Releasedate verkündet! Das Spiel ist derzeit mein Most Wanted 2024. Phaxtt und Schueli reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Ja geilo, auf Dragon's Dogma 2 freu ich mich schon. Bin da echt gespannt, mal etwas mehr zu sehen und ggf auch einen Releasetemin zu erfahren. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phaxtt Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Ich warte seit Jahren auf den zweiten Teil. Was ich bis jetzt gehört, gesehen und gelesen habe, überzeugt mich. Das wird richtig gut und direkt zum Release gekauft. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren PSN ID = PHAXTT (Destiny) "Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!" Link zu diesem Kommentar
Ancore789 Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November Angeblich wurde das Releasedatum von der PEGI geleaked. Es kommt anscheinend am 24.3.2024. Falls das stimmen sollte, wäre das richtig passend für mich. Schön nach den Semesterklausuren. Blaffi und Schueli reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OskarBerlin Geschrieben 17. November Melden Teilen Geschrieben 17. November vor 13 Minuten schrieb Ancore789: Angeblich wurde das Releasedatum von der PEGI geleaked. Es kommt anscheinend am 24.3.2024. Falls das stimmen sollte, wäre das richtig passend für mich. Schön nach den Semesterklausuren. Auch grad gelesen. 😅😅 Ancore789, Schueli und Blaffi reagierten darauf 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyCage83 Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November Ich konnte mit dem ersten leider überhaupt nichts anfangen, hatte es paar mal versucht. Leider sieht der zweite nicht wirklich anders aus, für Fans vielleicht gut, für mich nicht. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Phaxtt Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November vor 7 Stunden schrieb TommyCage83: Leider sieht der zweite nicht wirklich anders aus, Genau das finde ich persönlich gut. Ich hatte gehofft, dass keine großartigen Änderungen (im Gegensatz zu Fortsetzungen anderer Spielereihen) zum ersten Teil vorgenommen werden. War für mich ein rundum gelungenes Game. Da sind die Geschmäcker doch verschieden. Zitieren PSN ID = PHAXTT (Destiny) "Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.