Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Enclave HD - Das Action-Adventure & Rollenspiel kommt im Dezember nun auch auf die PS5


Empfohlene Beiträge

enclavehd3adwx.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Enclave HD

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich (PS5: 05.12.2023)

Entwickler: Sickhead Games, Starbreeze Studios | Publisher: Ziggurat Interactive, TopWare Interactive

Genre: Action, Adventure, Rollenspiel | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Das Licht

Es sind Jahrhunderte vergangen seit der Hohe Zauberer Zale sich selbst opferte, um Celenheim vor den Klauen von Vatar und dessen Legionen von Dreg'Atar zu retten. Die Enklave, die letzte Bastion der Seite des Lichts, blieb dank ihrer Festungsmauern und den umliegenden bodenlosen Schluchten sicher. Aber das Land erholt sich langsam und die Klippen wachsen erneut zusammen. Die Schattenmächte wollen erneut den Krieg entfachen, der beinahe Celenheim zerstörte, und die heilige Magie stehlen, die sich innerhalb der Enklave befindet.

Die Finsternis

Die Kontrolle über Celenheim wurde den Klauen von Vatar und dessen Legionen von Dreg'Atar entrissen. Jahrelang wurde die von der Finsternis begehrte reiche Magie von den Soldaten des Lichts in der Enklave gehortet. Die großen Schluchten um die Stadt hielten Vatar und seine Outlander davon ab, deren Mauern zu überwinden, aber ihr Glück schwindet langsam. Das Land wächst erneut zusammen und die Zeit der Invasion rückt näher. Die Legion der Finsternis ist bereit und es liegt an dir, zurückzuerobern, was dir rechtmäßig zusteht.

Beginne deine Kampagne als ein Soldat des Lichts und beschütze Celenheim vor den Mächten der Finsternis und dem schrecklicken Dämonenkönig Vatar. Wechsle die Seiten und spiele eine alternative Kampagne als ein Untertan der Finsternis mit der Aufgabe, die Enklave, die du gerade noch beschützen solltest, zu infiltrieren und zu zerstören. Zwölf verschiedene Klassen und mehrere Waffenoptionen sorgen für einen großen Wiederspielwert, während du in Dungeons hinabsteigst, Missionen erledigst und deine Feinde vernichtest.

• Erleben Sie atemberaubende Kampfhandlungen als Soldat des Lichts oder Diener der Dunkelheit in zwei separaten, geschichtengetriebenen Kampagnen.

• Neue Trophäen, um Ihre Fähigkeiten in beiden Kampagnen herauszufordern.

• Verbesserte Grafik und Upgrades für moderne Konsolen.

• Aktualisierter und erweiterter Soundtrack.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

PlayStation 5 Release Date Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png PS4-Version 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 60 / 100 bei insgesamt 4 Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der Xbox One

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Enclave HD Packshot
Enclave HD
Ziggurat
Starbreeze Studios
2023-06-29
Link zu diesem Kommentar

Erinnert an so ein spät 90er PC action game...gefällt mir.
Mal ein paar videos anschauen usw, aber das hat was.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...