Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare III - Neuer Trailer zeigt Combat Pack der Season 01


Schueli

Empfohlene Beiträge

callofdutymodernwarfan7c5v.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Call of Duty: Modern Warfare III

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Sledgehammer Games, Infinity Ward | Publisher: Activision

Genre: Shooter, Multiplayer | USK: 18

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

PASST EUCH AN ODER STERBT IM KAMPF GEGEN DIE ULTIMATIVE BEDROHUNG

Im direkten Nachfolger des preisgekrönten Spiels Call of Duty: Modern Warfare II stellen sich Captain Price und Task Force 141 der ultimativen Gefahr. Der ultra-nationalistische Kriegsverbrecher Vladimir Makarov breitet seinen Einfluss auf die Welt aus und zwingt Taskforce 141 zu kämpfen wie noch nie zuvor.

 

ES IST ZEIT ALTE RECHNUNGEN ZU BEGLEICHEN UND NEUE ZU BEGINNEN

Modern Warfare III feiert das 20. Jubiläum von Call of Duty mit der größten Sammlung an Mehrspieler-Karten, die es jemals gab - sowohl Fan-Favoriten als auch brandneue Karten. Alle 16 Karten zur Veröffentlichung des originalen Modern Warfare 2 (2009) wurden mit neuen Modi und Gameplay-Funktionen modernisiert und werden zum Start verfügbar sein, während mehr als 12 brandneue 6v6-Standard-Karten- in Saisons nach der Veröffentlichung erscheinen werden.

 

BRANDNEUER ZOMBIE-MODUS IN OFFENER SPIELWELT

Schließt euch das erste Mal mit anderen Trupps zusammen und kämpft gemeinsam gegen gewaltige untote Horden ums Überleben auf den größten Call of Duty Zombies-Karten aller Zeiten. Modern Warfare Zombies (MWZ) erzählt eine neue Zomibe-Geschichte von Treyarch mit Missionen, bekannten Zombies-Funktionen und versteckten Geheimnissen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Season 01 Combat Pack Trailer

 

Zitat

Holen Sie sich ein KOSTENLOSES In-Game-Bundle zur Feier der ersten Staffel von Call of Duty: Modern Warfare III und Call of Duty: Warzone. Mit einem Operator-Skin für Lockpick, zwei Waffenbauplänen, einer Visitenkarte und vielem mehr! Für begrenzte Zeit nur für PlayStation Plus-Mitglieder.

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 56 / 100 bei insgesamt 68 Bewertungen.
  • User: 1.9 / 10 bei insgesamt 1.611 Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Call of Duty: Modern Warfare III Packshot
Call of Duty: Modern Warfare III
Activision
Infinity Ward
2023-11-10
Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb OliG73:

Also mir macht mw3 Spaß!

SBMM ist manchmal etwas schräg und dauercamper oder respawncamper kann man nie verhindern. Aber speed, time-to-kill, map find ich gut. Macken hat es dennoch wie immer, aber ich hab mein Spaß, also passt.

Finde mw3 macht auch durchgehend Spaß. Nur manchmal frage ich mich warum sich einige Leute mw3 kaufen wenn sie eh nur in der Ecke stehen oder in Häusern campen, das wäre mir der Preis nicht wert.

Aber soll mir ja egal sein

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Von mir aus sollen die campen, aber im entsprechenden Modus wie Bodenkrieg oder so. Wer bei zb Herrschaft campt, obwohl noch Flaggen benötigt werden, der ist doch irgendwo falsch abgebogen 🙈

 

(Wenn man 2 von 3 Flaggen hat, und den eigenen Punkt abcampt und verteidigt - dann ist das natürlich was anderes.)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Schueli:

Von mir aus sollen die campen, aber im entsprechenden Modus wie Bodenkrieg oder so. Wer bei zb Herrschaft campt, obwohl noch Flaggen benötigt werden, der ist doch irgendwo falsch abgebogen 🙈

 

(Wenn man 2 von 3 Flaggen hat, und den eigenen Punkt abcampt und verteidigt - dann ist das natürlich was anderes.)

Naja der Großteil ist der Modus egal Hauptsache Kills. Wenn ich mit meiner Schwester spiele weiß ich sie nimmt die Flaggen ein genauso wie ich. 3 von 4 anderen Spielern rennen an der Flagge vorbei, rüber oder campen sie ab. 
Meine Schwester meinte auch zu der Zeit wo sie anfing 2010 war das auch nicht so extrem wie heutzutage.

Aber guck dir die YouTube Creator an. Ich mag Fanntou und seine Videos sind klasse, aber seine Videos im Hintergrund sind genauso schlecht weil auch nur auf Kills geht 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Wenn ich mit meiner Schwester spiele weiß ich sie nimmt die Flaggen ein genauso wie ich. 3 von 4 anderen Spielern rennen an der Flagge vorbei, rüber oder campen sie ab. 

 

Ja, bei uns genauso. Daher macht es im Team noch spaß, wenn man Leute dabei hat, die das Spiel verstehen. Alleine ist es Glückssache, ob ein - zwei dabei hast, die beim Flaggen einnehmen helfen.

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Schueli:

 

Ja, bei uns genauso. Daher macht es im Team noch spaß, wenn man Leute dabei hat, die das Spiel verstehen. Alleine ist es Glückssache, ob ein - zwei dabei hast, die beim Flaggen einnehmen helfen.

Vorallem wenn du spiele gewinnen musst um in der waffenkammer Sachen freizuschalten dann hast du oftmals keine Chance wenn du nur mit idioten spielst 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Was mich aber am meisten nervt bei mw3 ist dieser Werfer.

Wenn sie nicht mehr weiter wissen oder kaschieren müssen dass sie schlecht sind dann rennen sie nur wild mit dem Ding rum und schießen auf die Stellungen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Was mich aber am meisten nervt bei mw3 ist dieser Werfer.

Wenn sie nicht mehr weiter wissen oder kaschieren müssen dass sie schlecht sind dann rennen sie nur wild mit dem Ding rum und schießen auf die Stellungen 

 

Die Granatwerfer sind wirklich das aller letzte. Wer damit spielt, hat auch den Baum genommen. Der ist ja zum Glück weg. Dieser Dreck.

 

Granatwerfer okay, aber völlig unausgeglichen das Ding. Schießt viel zu viele Granaten und das kurz hintereinander ab. Der muss dringend gebufft werden. Raketenwerfer hingegen okay. Hat nur 2 Schuss pro Runde und muss lange nachladen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...