Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Armored Core VI: Fires of Rubicon - Das "Ranked Matchmaking"-Update zeigt sich im Trailer


Empfohlene Beiträge

armoredcorevifiresofr6qi7b.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Armored Core VI: Fires of Rubicon

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: FromSoftware | Publisher: Bandai Namco Entertainment

Genre: Action | USK: 12

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat


Durch die Kombination aus FromSoftwares langjähriger Erfahrung mit Mech-Spielen und ihrem charakteristischen Action-Gameplay entstand ARMORED CORE VI FIRES OF RUBICON, das die Reihe um eine neue Action-Erfahrung erweitert.

Dynamische omnidirektionale Gefechte
Die Spieler steuern ihren Mech in rasanten Rundum-Gefechten und nutzen dabei die riesigen Level sowie die Mobilität ihrer Fahrzeuge zu Land und in der Luft, um einen Sieg davonzutragen.

Personalisierte Teile für individuelle Kampfstile
Passe Armored-Core-Teile so an, dass sie sich für eine Vielzahl von Spielstilen eigenen. Die Auswahl der Teile verändert sich nicht nur die Angriffe deines Mechs; sie hat einen direkten Einfluss auf seinen Bewegungs- und Kampfstil, damit du jede Mission mit einer einzigartigen Strategie angehen kannst.

Packende Boss-Gefechte
Setze eine Vielzahl von offensiven und defensiven Taktiken im Nah- und Fernkampf ein, um mächtige feindliche Bosse auszuschalten.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Ranked Matchmaking Update Trailer

Zitat

 

Dominieren Sie das Ranglisten-Online-Matchmaking und erklimmen Sie die Bestenliste in ARMORED CORE VI FIRES OF RUBICON! Patch 1.05 erscheint am 19.12. – Macht euch bereit, Ravens.

 

  • Treten Sie im Ranglisten-Online-Matchmaking gegen andere Spieler an
  • Tragen Sie Ihren Namen in die Rangliste ein
  • Erweitern Sie Ihre AC-Ausstattung mit neuen Teilen
  • Bringen Sie den Kampf mit neuen PVP-Karten an neue Orte
  • Personalisieren Sie Ihr Namensschild, um sich auf dem Schlachtfeld einen Namen zu machen

 

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 86 / 100 bei insgesamt 78 Bewertungen.
  • User: 8.0 / 10 bei insgesamt 975 Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Armored Core VI: Fires of Rubicon Packshot
Armored Core VI: Fires of Rubicon
Bandai Namco Entertainment
FromSoftware
2023-08-25
Link zu diesem Kommentar

Das habe ich auch seit Release auf der Platte und noch nicht wirklich gespielt. Nur mal eine Stunde angespielt und beim ersten Endboss aufgehört. Weiß nicht mal warum... muss ich nochmal richtig durchstarten. Sollte eigentlich genau mein Spiel sein, aber eben nur offline.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Das habe ich auch seit Release auf der Platte und noch nicht wirklich gespielt. Nur mal eine Stunde angespielt und beim ersten Endboss aufgehört. Weiß nicht mal warum... muss ich nochmal richtig durchstarten. Sollte eigentlich genau mein Spiel sein, aber eben nur offline.

 

Hab damals zu Release 3h am ersten Boss gehangen bis er lag, danach war schon komplett die Luft raus und nie mehr gespielt. Glaub der wurde sogar noch abgeschwächt danach. Interesse ist jedenfalls bei null.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...