Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ForeVR Pool - Billiard-Titel jetzt für PSVR2 erhältlich + Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefault.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: ForeVR Pool

Plattform: PSVR2 | Release: Erhältlich

Entwickler: ForeVR Games Inc | Publisher: ForeVR Games Inc

Genre: Sport, Geschicklichkeit, Virtual Reality | USK: 0

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

ForeVR Pool bringt die coolsten Poolbillard-Hallen der Welt direkt ins Wohnzimmer! Fordere Freunde, Familie und Profi-NSC zu einem 8-Ball-Billardspiel heraus!

Kämpfe gegen 12 Bots um den Aufstieg und stelle dich legendären Herausforderern. Spiele ein „Schnelles Spiel“ oder mache bei einer privaten Mehrspieler-Gruppe mit! Du hast Besuch? Spielt beim Reihum-Spiel gemeinsam mit nur einem Headset. Erhöhe den Einsatz und setze bei Spielen gegen andere SpielerInnen Münzen.

Sei bereit: ZIELEN, FIXIEREN UND STOSSEN!

🎱 50 Queues und 5 Hallen
🎱 Optional: Zielassistenten-Zielhilfe sowie Spieleinstellungen
🎱 Öffentliche und private 1-vs.-1-Mehrspielerpartien
🎱 Bald verfügbar: 2-vs.-2-Mehrspieler!
🎱 12 Profi-NSC warten auf deine Herausforderung!

Hab Spaß mit dem realitätsnahen Spiel. Es eignet sich bestens für alle Spielstile – Effet, Jumps und Trickwürfe inklusive. Los geht’s!

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

PSVR2 | ForeVR Pool Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

ForeVR Pool Packshot
ForeVR Pool
Forever Entertainment
ForeVR Games Inc
2023-12-04
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber das Zittern und das Glitchen des Queue's in den Händen geht gar nicht!

Davon abgesehen habe ich zwar noch kein VR-Billiard gespielt, aber ich stelle mir das einfach nicht rund genug vor. Für mich gehört es dazu, dass man sich mit der Führungshand auf dem Tisch abstützt, alles andere wäre ja viel zu wackelig. Klar, es fehlt das Gewicht vom Queue was es wieder einfacher macht in der Luft zu zielen, aber darunter leidet dann vermutlich die Immersion. Neee, da bleibe ich lieber beim Tischtennis ;) 

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar

Billard ist eigentlich super für VR geeigner, aber kaum umsetzbar. Das liegt daran, dass sich eine Hand beim Stoß immer hinter der Person und vor allem der Brille befindet. Wird dann sehr schwer, ein gutes Tracking hinzubekommen, weil die Infrarotlichter nicht zu sehen sind.

 

Daher kommt dann das Zittern und Wackeln durch unsauberes Tracking. Da muss man sich dann mehr auf die Sensoren verlassen und das ist viel schwieriger umzusetzen.

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...