Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

SnowRunner - Die 12. Season zeigt sich im Übersichts-Trailer


Empfohlene Beiträge

snowrunnerixekl.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: SnowRunner

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Saber Interactive | Publisher: Focus Entertainment

Genre: Simulation | USK: 0

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Mach dich auf die Offroad-Erfahrung der nächsten Generation gefasst!

In SnowRunner fährst du leistungsstarke Fahrzeuge und eroberst so extremes offenes Gelände in der bisher fortschrittlichsten Geländesimulation. Steuere 40 Fahrzeuge von Marken wie Ford, Chevrolet oder Freightliner und hinterlasse deine Spuren in einer ungezähmten offenen Welt.

Überwinde Schlamm, reißende Gewässer, Schnee und zugefrorene Seen, wenn du gefährliche Verträge und Missionen erfüllst. Erweitere und individualisiere deinen Fuhrpark mit zahlreichen Upgrades und Accessoires.

In SnowRunner fährst du leistungsstarke Fahrzeuge und eroberst so extremes offenes Gelände in der bisher fortschrittlichsten Geländesimulation. Steuere 40 Fahrzeuge von Marken wie Ford, Chevrolet oder Freightliner und hinterlasse deine Spuren in einer ungezähmten offenen Welt.

Überwinde Schlamm, reißende Gewässer, Schnee und zugefrorene Seen, wenn du gefährliche Verträge und Missionen erfüllst. Erweitere und individualisiere deinen Fuhrpark mit zahlreichen Upgrades und Accessoires.

Fahre alleine oder mit anderen im 4-Spieler-Koop!
• Extreme Umgebungen in einer hochentwickelten Physik-Engine
• 40 einzigartige Fahrzeuge, die sich freischalten, aufwerten und anpassen lassen
• Dutzende anspruchsvolle Missionen in einer vernetzten Welt
• Spiele alleine oder im 4-Spieler-Koop

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Season 12 Overview Trailer

 

Zitat

SnowRunner, das Blockbuster-Offroad-Erlebnis von Sabre Interactive und Focus Entertainment, veröffentlicht heute seine dritte Erweiterung Season 12: Public Energy für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Sehen Sie sich den heutigen Übersichtstrailer an, um einen ersten Blick auf die neuen Inhalte zu werfen!

 

Staffel 12 steht allen Besitzern des Year 3 Pass und der 3-Year Anniversary Edition kostenlos zur Verfügung und lädt Spieler mit vier neuen Karten, zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie Kraftwerken, Getreidefeldern oder einem beeindruckenden Wasserdamm, zwei neuen, in die grüne Oase von North Carolina ein Fahrzeuge und eine Menge neuer Aktivitäten

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 81 / 100 bei insgesamt 23 Bewertungen.
  • User: 7.1 / 10 bei insgesamt 265 Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 4 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

SnowRunner Packshot
SnowRunner
Focus Entertainment
Saber Interactive
2020-04-28
Link zu diesem Kommentar

Als die PS5 mir einen Snowrunner Download angezeigt hatte, hab ich sofort nachgeschaut ob der neue Content da ist. Es ist ja nichtnur Season 12, sondern der Year 4 Pass ist ja ebenfalls für 24 Euro im Store aufgetaucht. Allerdings brauche ich noch 1-2 längere Sessions um in Season 11 die 100% zu erreichen.

 

Mir als Snowrunnerveteran der ersten Stunde und als Zitate-Polizei sind gleich ein paar Ungereimtheiten aufgefallen. Im ersten Zitat ist irgendwie was doppelt gemoppelt.

 

Im zweiten Zitat, egal ob vom Entwickler oder nicht.

vor 2 Stunden schrieb Schueli:

SnowRunner, das Blockbuster-Offroad-Erlebnis von Sabre Interactive und Focus Entertainment, veröffentlicht heute seine dritte Erweiterung Season 12: Public Energy für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

 

Es ist ja eigentlich die zwölfte Erweiterung, oder der letzte Teil des dritten Jahres, oder aber der vierte Teil des dritten Jahres.

Was es auch ist, ich freue mich drauf. Überraschend finde ich das es noch ein Year 4 gibt, der quasi Mini-Nachfolger steht ja fast in den Startlöchern.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...