Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MX vs ATV Legends - "2024 Monster Energy Supercross Championship"-Erweiterung mit Trailer angekündigt


Empfohlene Beiträge

mxvsatvlegends0kefn.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: MX vs ATV Legends

Plattform: PS5, PS4 | Release: Erhältlich

Entwickler: Rainbow Studios | Publisher: THQ Nordic

Genre: Rennspiel | USK: 6

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Werde in MX vs ATV zur Offroad-Legende! Rase mit Motorrädern, ATVs und UTVs in riesigen, neuen Geländen zum Sieg oder erlebe im Karrieremodus die Risiken und Chancen eines weltberühmten Profifahrers. Jetzt bist du dran!

Features:
- Squad-basierte Multiplayer-Rennen für 2 Spieler im Splitscreen- und 16 Spieler im Online-Modus
- Ein neuer Karrieremodus, in dem deine Entscheidungen sich auf deine Zukunft als Profi, dein Sponsoring und sogar spezielle Einladungs-Events auswirken
- Ein brandneuer Trails-Modus für noch intensivere Outdoor-Rennen mit neuen Überraschungen und Herausforderungen hinter jeder Kurve
- Die neuste Ausrüstung von führenden Herstellern im Off-Road Rennsport für dich und dein Fahrzeug
- Ein verfeinertes Physiksystem lässt dich Spurrinnen mit höherer Präzision nehmen

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

2024 Monster Energy Supercross Championship Announcement Trailer

 

Zitat

Wir bringen Sie wieder auf den richtigen Weg! Der kommende DLC „Monster Energy Supercross Championship 2024“ für MX vs ATV Legends wird 16 offizielle Strecken enthalten. Der erste Drop erfolgt am 20. Februar 2024.

 

Der erste Content-Drop wird die folgenden Strecken umfassen: Anaheim, San Francisco, San Diego, Anaheim 2, Detroit, Glendale und Arlington. Verfügbar bereits am 20. Februar! Alle folgenden Strecken erhalten ihre In-Game-Freischaltung 4 Tage vor dem eigentlichen Rennereignis.

 

Darüber hinaus stellen wir die Supercross Special Boxed Edition vor, die das Basisspiel und die offizielle Monster Energy Supercross Championship 2024 enthält!

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: 55 / 100 bei insgesamt 16 Bewertungen.
  • User: 4.4 / 10 bei insgesamt 11 Bewertungen.

Presse-Bewertungen auf Grundlage der PlayStation 5 | User-Bewertungen auf Grundlage aller verfügbaren Plattformen

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

MX vs ATV Legends Packshot
MX vs ATV Legends
THQ Nordic
Rainbow Studios
2022-06-28

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar

Irre das hier fast jährlich ein neuer teil erscheint, man hört hier nie wirklich irgendwo die leute drüber reden.
Aber verkauft sich offenbar gut genug, freut mich für die fans.

Ist aber auch so ne coole sache, ich kann mich erinnern das es schon zu PS2 zeiten immer wieder solche Motocross usw spiele gab.

Ist schön zu sehen das wir hier zu PS5 zeiten das immer noch haben.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb ManiMan:

Irre das hier fast jährlich ein neuer teil erscheint, man hört hier nie wirklich irgendwo die leute drüber reden.
Aber verkauft sich offenbar gut genug, freut mich für die fans.

Ist aber auch so ne coole sache, ich kann mich erinnern das es schon zu PS2 zeiten immer wieder solche Motocross usw spiele gab.

Ist schön zu sehen das wir hier zu PS5 zeiten das immer noch haben.

 

Ist der Teil von Mitte 2022. Aber wird wohl immer noch mit neuen Inhalten supportet. Obwohl Presse und User ja nicht so begeistert sind. 

 

Von Monster Energy Supercross gabs ja sonst immer extra Ableger von Milestone glaube ich. Kp ob dies dann dieses Jahr nicht kommt.

Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de

Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE.

Vielen Dank ❤️.

 

|| Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme ||

43399.png?1590395230

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb OskarBerlin:

Einer von uns beiden hat das nicht ganz verstanden, aber das hier ist kein neuer Ableger, sondern "nur" ein DLC. Das Spiel kam ja schon im Juni 2022 auf den Markt.

Das bin in diesem Fall ich, hab das mit Erweiterung überlesen. XD

 

Aber das ist trotzdem ein guter Punkt...das man hier 2024 noch DLC für das Spiel bringt, ist schon so ne Sache.

Zeigt das noch Interesse da ist.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...