Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß, aber man gewöhnt sich dran.

Und in der Berufschule zu sitzen und einfach mal Pokemon Blau zu zocken ist mega lässig! 8)

Du gehst in die Schule um was zu lernen und net um zu zokken X(
Haha, der Unterricht in der Berufschule ist einfach zu easy! Daher muss die Freizeit sinnvoll genutzt werden. :D

PSN: hazynatoR | #PS4pro [/align]

[align=center]65n7v4mdtqd.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Habe mich noch etwas mit dem DS beschäftigt. Die Bildschirmgröße ist ja vom DSi XL und 3DS XL gleich und mir geht es nicht um 3DS Spiele. Den DSi XL gibt es schon für um die 80€. Hmm.... werde ich heute noch schwach? :D

 

Hat jmd Erfahrung mit dem DSi XL bzw. welche Gründe sprechen für einen 3DS XL außer die anderen Spiele?

Fischer-88.png

Link zu diesem Kommentar
Habe mich noch etwas mit dem DS beschäftigt. Die Bildschirmgröße ist ja vom DSi XL und 3DS XL gleich und mir geht es nicht um 3DS Spiele. Den DSi XL gibt es schon für um die 80€. Hmm.... werde ich heute noch schwach? :D

 

Hat jmd Erfahrung mit dem DSi XL bzw. welche Gründe sprechen für einen 3DS XL außer die anderen Spiele?

 

Jan, greif zu! Der Preis is mehr als gut und so viele Vorzüge hat der 3DS auch ned.

Link zu diesem Kommentar
Jan, greif zu! Der Preis is mehr als gut und so viele Vorzüge hat der 3DS auch ned.

 

Ja, bin ich auch mehr und mehr der Meinung. Naja mal schauen, wann die bei amazon Marktplatz antworten, was alles an Zubehör dabei ist. Fehlt mir nur noch eine Karte für knapp 35€ und ich bin versorgt. :D

 

Auf dem Advance SP wird aber immer noch Feuerrot gezockt. ;)

Fischer-88.png

Link zu diesem Kommentar
Was für Spiele hast du dir angeschafft? Mario und so?

 

Ne, Mario muss nicht (mehr) sein. ;) Habe mir den eher wegen japanischer Visual Novels oder Adventures gekauft:

 

Phoenix Wright

Another Code

Ghost Trick

Zero Escape - 999

Touch Detective

Theresia

Hotel Dusk

Last Window

Time Hollow

 

Die werden so nach und nach gekauft und abgearbeitet. :D Und ich habe herausgefunden, dass man über einen "Umweg" alte Adventures wie Day of the Tentacle und Monkey Island zocken kann. OMG!!! Maniac Mansion und Day of the Tentacle werden sofort gezockt und danach noch sicherlich Indiana Jones. ^^

Fischer-88.png

Link zu diesem Kommentar
Ghost Trick hab ich am iPhone, is goil.

 

Wie ich davon gehört habe, habe ich das Intro auch aufm iPhone angezockt. Möchte es aber lieber komplett aufm DS zocken.

 

Jan!!!!

 

Du bist ein richtiger Hamsterer, du bist schlimmer als ich. Das schaffst du im leben nicht alle Titel zu spielen.

 

Ich habe zuerst gelesen: "Jan du bist der Hammer!" Hätte besser gepasst und die Wahrheit gewesen. :wacko:

Klar, das bekomme ich locker hin. Jeden Tag 40 Mins Bahnfahrt bis Ende März/Anfang April sollten dafür langen. :D Danach fahre ich wieder mit'm Fahrrad auf die Arbeit. ;)

 

Die Phoenix Wright Spiele sind wirklich richtig richtig geil, der Kauf hat sich gelohnt. ^^

 

Ich bin gespannt. Habe nur im Game One Podcast darüber gehört wie über die meisten obigen Spiele. Kann kaum den Sa oder Mo erwarten. :D

Fischer-88.png

Link zu diesem Kommentar
@madameLessner

Danke gut...Schau gerade in mein Sparschwein uns stelle fest,das muss bis zum Launch noch mehr werden :frusty:

Und selbst ?

:D

 

oh dann geht es dir wie mir, immer wenn ich Geld beiseite lege merke ich mist ich brauche schminke,oder Schuhe ^^ also geht wieder Geld davon weg, ob ich es schaffe bis zum Release wirklich das Geld zusammen zu haben :whistling: aber ich muss Konsequent sein, ^^

 

ansonsten geht es mir besser als Gestern, danke dir, hatte Zahnfleisch Entzündung hätte da jedes mal weinen können, aber heute geht es mir besser nur ich will endlich Frühling, weg mit dem schnee vor allem mag ich nicht den Schneedienst ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...