Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

sollte ein witz sein, ihr könnt ja nix dafür wenn keine gescheiten infos rausgerückt werden :D

Zur GDC in 2 Wochen dürfte es nochmal eine Infoflut geben.

 

Wer weiß, vielleicht wird Modern Warfare 4 angekündigt, das gibts dann auf der PS4 mit Grafik auf PS3 Niveau und sogar in nativen 720p :D

 

Mich interessiert da ganz besonders BF4, neues zur Ps4, vielleicht die Ankündigung von Batman 3 und hoffentlich auch ganz neue Spieleankündigungen. Am allerbesten wäre es, wenn Rockstar endlich mal mit nem Gameplay zu GTA5 rausrücken würde.

Link zu diesem Kommentar
Ich kann einfach nur hoffen, dass es eine aufpolierte PS4 Version von GTA5 geben wird :)

Absolut, ich hoffe auch auf eine Portierung!

Ich würde es schon lieber auf PS4 spielen.

 

Bei mir genauso

Würde es auch lieber auf der PS4 zocken

Hoffentlich klappt es

Ansonsten bestimmt dann GTA VI für Ps4

 

PS: Hätte noch viele Themen zum erstellen hier

Und auch viele neue Infos zu Spielen

Aber ich muss erstmal warten auf ein okay dafür

Sollange müsst ihr euch noch gedulden

Hoffentlich dauert es nicht so lange

Will kein Ärger bekommen, wenn ich sie einfach mache

Danke für euer Verständnis im vorraus

Link zu diesem Kommentar

Wenn viele "House" hören, denken sie an des Ibiza-Party-Disco Zeugs, war bei mir auch so. Aber es gibt da ganz anderes.

Das neue Album von Pete Tong & Skream "All going Miami '13" ist auch House und einfach nur geil. Die erste CD hat 17 Liede und die zweite 23 und sie laufen ohne Pause durch, also wie ein längerer Mix. Einfach der Hammer. Kann ich jedem empfehlen, der elektronische Musik mag.

Link zu diesem Kommentar
  • Lixmo hat Thema gesperrt
  • Lixmo hat Thema entsperrt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...