Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Fußball Talk


GreyDaV

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs......habe nix in der Art gefunden deshalb dachte ich mir, ich mach mal den Fußball Talk auf.

Hier könnt ihr erzählen welcher eurer Verein , Favoriten Kicker, Hassgegner ( ohne Beleidigungen) oder

größter Moment war/ist. Oder wir quatschen über den Spieltag usw halt alles zum Thema Fußball National und

International.

Aber bitte die Hauptregel beachten....keine Beleidigungen ,wir sind doch keine kleinen Kinder! !!

Hoffe viele machen mit bis dann!!! :thumbsup:

Ps.bin Fc Bayern Fan seit 23 jahren

.....Favorit kicker Ribery und Boateng

......Hassgegner Chelsea und Real Madrid ( kann die einfach nicht leiden)

.......BvB vs FcB CL Finale war das Spiel der Spiele für mich!!!

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

mal sehen diese wm ist echt nicht abzuschätzen?

wer wird weltmeister, wie weit kommt deutschalnd, welcher underdogs sorgen für überraschungen usw..?

 

schade für reus aber in der offensive gibt es zum glück genug alternativen. mals sehen bis her läuft es nicht für gut deutschland in der vorbereitung aber vielleicht dafür um so besser im tunier und wir holen endlich mal den verdienten titel?! :thumbsup:

ROB-B-HOOD.png

3lite||Crew Member: http://3litecrew.jimdo.com/

 

Im Moment spiele ich:

Witcher 3

 

Most Wanted für 2015:

Star Wars Battlefront

Link zu diesem Kommentar

Ach ihr habt doch alle keine Ahnung, diesemal machen die Australier :P .

 

Sorry aber für unsere Deutschen sehe ich schwarz, klar wir haben ine gute Mannschaft aber leider einen schlechten Trainer :thumbdown: .

 

Wie kann man wenn ein Offensiver Spieler ausfällt einen Verteidiger nachnomenieren ?( wobei wir sowieso nur eine echte Sturmspitze haben??? und die ist auch schon 36 Jahre alt??

Link zu diesem Kommentar

Also Deutschland wird es nicht sehr weit bringen.

Es wäre das normalste wenn Spanien diesmal nicht gewinnt.

Die Südamerikanischen Teams werden hoch gehandelt - Brasilien ist mein Titel-Favo. - Kolumbien ohne Falcao wird es schwer haben. Uruguay und Argentinien sind vorne dabei.

Außerdem denke ich das einer der Underdogs für eine kleine Überraschung sorgen kann. Viele sehen dort vor allem Belgien.

Ich denke auch ein Afrikaisches Team oder Südkorea bzw Japan könnten für die kleine Überraschung sorgen. (Damit meine ich aber keinesfalls den Titel)

 

Wäre schon schön wenn Klose den Rekord aufstellt.

Jedoch ist es schon schwer für einen 36 jährigen bei dieser Hitze ein Tunier zu bestreiten.

Es hätte noch einfach ein zweiter Stürmer gefehlt.

 

Durm finde ich super, dass er dabei ist. Großkreuz und Mustafi haben mich noch nicht überzeugt.

Außerdem bin ich der Meinung dass Zieler mal gar nichts in der NM zu suchen hat.

Vorher Ter-Stegen, Leno, Trapp oder Ulreich.

 

Heute mal ohne Zitat ...

Link zu diesem Kommentar

In der Gruppe werden wir erster. Dann vielleicht noch 1 oder 2 Runden weiter. Mit Los Glück und Glück im Spiel ist das Halbfinale drin. Denke aber das Brasilien, Argentinien oder ein Team mit denen keiner rechnet die WM gewinnen wird.

 

Edit: los Glück loooool das passiert wenn es warm ist ;) ich meinte mit Glück die ersten Gegner nach der Gruppe.

 

PSN-ID = chriscologne82 adden! adden! adden!

Link zu diesem Kommentar

@bull

 

also gegen holland habe ich auch nichts! im grunde gönne ich es eh jeder mannschaft die auch dann bei der wm den schönsten fußballl gespielt hat. wenn es nicht deutschland ist dann ist es halt so!

 

mein tipp in der wm-tippgruppe in der ich teilnehme ist aber auch wie bei manch anderem argentinien. hoffe auch das messi endlich mal ein großes tunier spielt!?

 

brazilien ist schwer einzuschätzen bleibt abzuwarten wie sehr sie den druck standahlten? denn in brasilien ist fußball relegion und wenn sie es nicht schaffen den titel zu holen ist die hölle los. und gleich kroatien als erster gegner ist nicht leicht!

 

aber die vorfreude steigt täglich! da ja diesmal die zeiten optimal sind werde ich jedes spiel verfolgen :thumbsup:

ROB-B-HOOD.png

3lite||Crew Member: http://3litecrew.jimdo.com/

 

Im Moment spiele ich:

Witcher 3

 

Most Wanted für 2015:

Star Wars Battlefront

Link zu diesem Kommentar

Brasilien wird Weltmeister !Das Klima und der Druck der brasilianischen Fans werden wohl den Vorteil geben!

Hoffe natürlich das ich mich irre und Germany das Ding holt!

Tja mit Reus ist echt bitter ,wenn Klose sich verletzt wirds richtig spannend!

 

Deutschland vs. Portugal 2:1-YEAR!Who is Ronaldo? :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Gastgeberbonus lässt Grüßen, nichtsdestotrotz ist Brasilien technisch auf einem viel höheren Niveau. ;)

Wäre ja auch traurig wenn nicht...Naja viel gebracht hat es nicht, allerdings ist gewonnen halt gewonnen, egal wie. Wenn die sich nicht richtig steigern gehören die für mich nicht mehr zu den Favoriten. Auch wenn das erste Spiel bekanntlich das schwerste ist.

 

Edit. Naja dann noch das 3:1. Vielleicht nen Tor zu hoch. War nen gutes game aber kein überragendes. Bin wirklich auf Deutschland, Argentinien, Spanien und Italien gespannt.

 

PSN-ID = chriscologne82 adden! adden! adden!

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...