Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Na ja Hipster ist ja eig. eine Mode/Lifestylerichtung und dazu gehören auch Raybans, Skiníjeans, Sneaker (Air Max) und co.

Daher dachte ich mir, du würdest dementsprechend rumlaufen. :)

 

 

Weniger.

Ich habe zwar eine HJ-Frisur, aber in diese Skinnyjeans passe ich nicht rein und AirMax kann ich nicht ausstehen.

 

Modisch gesehen bin ich irgendwo dazwischen, aber definitiv kein Maßstab. Hin und wieder trage ich Klettverschlussschuhe; eine Jeansweste oder enge Feinrippnickies (<3)

 

 

:D

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Ich muss gestehen, ich laufe so rum ! :pinch:

Jeansweste habe ich auch zu Hause, mega stylisch. Dazu muss ich sagen, dass ich stark tattoowiert bin - also Armsleeves, daher wirkt das alles nochmal cooler! haha :D

 

 

Mist Offtopic ohne Ende xD

Meine Kumpels sind alle durchweg neidisch auf meine Jeansweste und titeln mich seit dem Papa Eklig :D Zum taeglich tragen ist das Ding nicht geeignet. Ich sehe das Teil eher als ein Accessoire, wie mein Mankini :D

Was mir noch fehlt sind anstaendige Roemerlatschen die ueber den Knochen gehen. (Muss ich gleich mal googlen)

 

Tja das Tattoo fehlt mir noch. Schieß mal ein Foto rueber. :violin:

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Ich geb mal meinen Senf dazu: SimCity 4 Deluxe im Steam Sale :D

Eigentlich spiele ich sehr selten auf dem PC, aber in letzter Zeit kaufe ich mir komischerweise immer mehr PC-Spiele (die sind teilweise so verdammt günstig)

Super Game, 1000x besser als der 2013er Ableger, haste keinen Fehlkauf getätigt, ist aber verdammt schwer. ^^

[align=center][/align]

Link zu diesem Kommentar

Hab mit Terraria, Deadlight und to the Moon im steam Summer Säle gekauft. Besonders to the Moon ist ein sehr sehr gutes Spiel. Atmosphäre und Musik Top. Das ist ein Spiel was mit RPG Maler gemacht wurde, allerdings mit eigenen Grafiken und selbst komponierte Musik. Kann ich jedem ans Herz legen..Schau euch am besten nen trailer an

 

 

Gesendet per Dingens

Destiny%20Signature.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...