Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 07.01.2024 in allen Bereichen

  1. Für 2,50 € auf einem berliner Trödelmarkt.
    2 Punkte
  2. Next Goal Wins 7/10
    1 Punkt
  3. Er hat mir gesagt wo ich die gekauft habe, das die auf der PS5 richtig geil sein solln. Sollte sich das bewahrheiten fallen tatsächlich die Pulse Elite entgültig weg bei mir. Er hat aber auch gesagt das die an den Ohren ziemlich straf sitzen,er hat auch solche Druckentlastungspolster für den Kopfhörerbügel (sog. "Nuggets") der Marke Dekoni als extra bei gelegt. Berichte natürlich nächste Woche wenn sie ankommen.
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...