Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

seven77

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

seven77's Achievements

  1. Heute ist Gran Turismo auf Netflix erschienen und ab morgen gibt es noch Uncharted zu sehen.
  2. Könnt ihr mir was zur Performance auf der ps5 sagen? Läuft es auch durchgehend mit 60 FPS wenn viel los ist auf dem Bildschirm?
  3. Ein Patch am Sonntag morgen, dass bringt nicht jeder Entwickler.
  4. Hab mir paar Nutzerrezensionen auf Steam zu dem Spiel angesehen und gleich bei der zweiten Rezension hat einer eine Spielzeit von 1900 Spielstunden. Ich glaub der hat die 5 Euro gut investiert 😂
  5. Das sind größtenteils Langzeit Trophäen, z.b. jeden Boss einmal gelegt, mit jedem Charakter einen Run abschließen oder jeden Charakter seine Herausforderungen abschließen. Es gibt Rouge Like und Rouge Lite Spiele. In Rouge Like Spielen fängt man immer komplett von vorne an und in Rouge Lite Spielen nimmt man so gut wie immer was mit für den nächsten Run.
  6. Ja hast richtig gesehen, Waffen Upgrades und Skillbücher werden immer wieder von neu erspielt. Dafür hat jeder Charakter andere Startwaffen und andere Skills. Hab jetzt 2 Runs auf schwer abgeschlossen, einen mit Elly und den anderen mit Abby. Der Run mit Elly fiel mir um einiges schwerer der mit Abby. Ist schon nicht ohne 😅
  7. Der "No Return" Modi ist richtig stark geworden. Hab ihn schon gut 3 Stunden gespielt und bin überrascht das er so komplex und tiefgründig ist. Auf schwer haut das schon richtig rein, und es gibt noch zwei Stufen drüber 😅
  8. Wer schon die Platin in der ps4 Version hat, kann ganz einfach einen ps4 Spielstand im Remaster laden und bekommt direkt die Platin für die ps5 Version. Zudem wird der neue (No Return) Modus weitere 13 Trophäen Bekommen. Ich werde definitiv keinen ps4 Spielstand laden, will Sie alle nochmal erspielen.
  9. Die digitale Version funktioniert natürlich auch. Es wird dir direkt im Store für 10 Euro angezeigt oder einfach in der Bibliothek nachsehen und auf tlou2 gehen.
  10. 1. Spider-Man 2 2. RE4 Remake 3. Dead Space Remake Baldurs Gate muss ich noch nachholen.
  11. Hunt Showdown ist wohl der bekannteste Extraction-Shooter, kommt von Crytek und ist über 5 Jahre alt. Anfang nächstes Jahr soll endlich ein ps5 Upgrade kommen 🙏
  12. Bei mir ist noch kein hype da. Der kommt erst eine Woche vor Release wenn die ersten Videos/Streams online sind wo die Leute mit Golfcards in GTA die City unsicher machen 😁
×
×
  • Neu erstellen...