Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

CeSp-oNe

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von CeSp-oNe

  1. Vielen Dank für die vielen Hilfreichen Antworten. 

     

    Ja die ps4 ist am Hdmi 1 port

     

    Und es war wirklich so ein 

    "Game Motion Plus Modus" 

    Welchen ich in einem versteckten Untermenü deaktivieren musste. 

     

    Jetzt läuft das Bild wieder so sauber wie auf meinem früheren TV. 

     

     

    https://www.testberichte.de/p/samsung-tests/ue55nu8009-testbericht.html

     

    Und gab's wegen 40.Jährigen in unserem MM  über 100€ günstiger als bei Amazon. 

  2. Nein der Samsung 8009 hat bei den 55zoll Varianten sogar ein natives 100hz panel

     

    Dennoch weist er die von mir angesprochenen Symptome auf... 

     

    Ich werd mich heute mal mit dem Samsung Kundendienst in Verbindung setzen und schauen ob es eine Einstellung Sache ist und auch mal ein anderes Hdmi Kabel testen. 

     

    Denn ansonsten gefällt mir die Bedienung usw, recht gut... Nur wenn er nicht zum zocken taugt, ist er halt letztendlich nicht brauchbar. 

  3. Da in unserem Media Markt der Samsung 8009 4k TV im Angebot war, dacht ich mir mal den Probier ich aus. Hab ihn jetzt auch intensiv getestet und im TV Modus wie bei UHD Material wirklich ein klasse Bild.... 

     

    Aber! Beim Spielen von sehr schnellen Spielen ein absoluter Graus. Zucken und wackeln des fadenkreuzes bei schnellen Bewegungen bis hin zu Ghosting der Figur und der Umgebung... Da bekommt man richtig Kopfschmerzen. 

     

    Ich werd ihn wohl zurückgeben, da ich zu 60% darauf zocken möchte. 

     

    Was gäbe es denn im 600-800€ Bereich für Alternativen die auch bei schnellen Spielen ein absolut sauberes Bild abgeben? 

     

    Danke

×
×
  • Neu erstellen...